PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf

Diskutiere PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe einen Problem mit der Aufnahme der Gameplays. Es passiert mit jedes mal wenn ich ein Game abgeschlossen habe (CoD Ghosts...
  • PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hallo Leute,
ich habe einen Problem mit der Aufnahme der Gameplays. Es passiert mit jedes mal wenn ich ein Game abgeschlossen habe (CoD Ghosts Dauer ca 10 min.) und ich dann auf den Share Button drücke, nimmt es nicht die letzten 15 min au,f sondern 15 min die ich vor paar stunden gespielt habe.

Wie kann ich die letzten 15 min aufnehmen die ich gespielt habe? Bei mir werden immer 15 min aufgenommen, die ich vor ein paar Stunden gespielt habe -.-

Danke schon mal im Voraus

Peace

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #2
AW: Playstation nimmt nicht die letzten 15 min auf

Ich selbst habe die Share funktion bisher noch nicht genutzt, habe aber folgendes dazu gefunden:

• Single Press - Saves a screenshot and the last 15 minutes of gameplay (or since the last time you pressed Share; or since the last blocked scene).
  • Double Press - Starts recording from that moment until you press the Share button again. Do not double tap the Share button to stop.
  • Long Press - Saves a screenshot from that moment.

There are two setup options, the standard and the quick. But, the only way to get video of the last 15 minutes is to actually go to the share menu (leaving the game for 10-15 seconds).

Quelle: Reddit

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #3

Zwei Mal schnell auf den Share Button drücken dann nimmt er die aktuellen 15 min auf da taucht auch oben recht in der ecke ein Zeichen mit roten punkt auf damit siehst du das er anfängt aufzunehmen.

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #4

Er meinte aber das abrufen der letzten 15 Minuten.

Edit: hab ich noch etwas dazu gefunden, ein wenig genauer beschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #5

Im Augenblick ist es für uns alle problematisch, weil der Share-Button buggy ist (COD/Battlefield/AC:BF). Habe ein wenig Geduld und sie werden es patchen.

Wie meine Vorredner aber geschrieben haben, kannst du den Aufnahme-Knopf vorausschauend drücken, also wenn du intensiv fühlst, dass dein Blut gerade in Wallung gerät, um all deine zukünftigen Heldentaten aufzuzeichnen.

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #6

Philmriz schrieb:
Zwei Mal schnell auf den Share Button drücken dann nimmt er die aktuellen 15 min auf da taucht auch oben recht in der ecke ein Zeichen mit roten punkt auf damit siehst du das er anfängt aufzunehmen.
Was meinst du mit aktuell? Die letzten 15 Minuten, oder ab dem Punkt wo man drückt die nächsten 15 Minuten?

hab das selbe Problem..

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #7

Kush schrieb:
Was meinst du mit aktuell? Die letzten 15 Minuten, oder ab dem Punkt wo man drückt die nächsten 15 Minuten?
Zwei mal drücken und es werden die darauf folgenden/die nächsten 15min aufgenommen.

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #8
Kann man auch irgendwie die letzten 15 Minuten sichern? Ich weiß ja nicht wann ich ein gutes Gameplay erspiele..aber danke erstmal

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #9

Steht zwar oben in Englisch aber ich übersetze mal:

• Einmal Share-Button drücken = Screenshot + die letzten 15min Gameplay
  • Zweimal Share-Button drücken = die folgenden 15min Gameplay
  • Share-Button gedrückt halten = Screenshot

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #10
Hm also irgendwie funktioniert das mit dem einmal drücken bei mir nicht. Da sind dann 3 zufällige Clips..

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #11
Also bei mir klappts,... aber wie Tomcat schon sagte soll das sehr buggy sein und hoffentlich bald gepatched werden.

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #12
Was mir gestern aufgefallen ist, die letzten 15 Minuten werden, sobald man die Anwendung verlässt von dem die Aufnahmen stammen, automatisch gelöscht. Wollt ihr also die letzten 15 Minuten speichern, so müsst ihr das Share-Menü noch während des spielens aufrufen. Wenn ihr die Anwendung schließt, ist es bereits zu spät.

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #13
Mit "Anwendung" meinst du das aktuell laufen Spiel, sprich das aktuelle Level zB. in BF oder COD?
Wenn die Tickets auf die letzten 5 zulaufen muss gedrückt werden, wenn ihr bereits im Scorebildschirm seid, ist es bereits zu spät. Richtig?

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #14
Falsch!

Anwendung = gesamtes Spiel (PS-Taste gedrückt halten und Anwendung schließen)

Daher schrieb ich auch Anwendung und nicht Spiel, damit da keine verwirrung aufkommt. Hat aber scheinbar nicht geholfen. ;)

Es werden aber immer nur die letzten 15 Minuten zwischengespeichert, bis man halt das Share-Menü aus der Anwendung heraus aufruft. Dabei unterscheidet die Aufnahme nicht von Spiel oder Menü. Aufnahme ist eben Aufnahme.

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #15
Ahja ok, aber warum haben dann manche meiner Videos nur eine Länge von 5min, obwohl die Anwendung schon länger läuft. Hatte das Gefühl, dass das bei Kartenwechsel resettet wird.
Deswegen war mir das mit der Anwendung auch etwas verwirrend.

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #16
Warum sollte man die folgenden 15 Minuten gezielt speichern wenn er eh automatisch immer die letzten 15 hat?

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #17
Siggi297 schrieb:
Ahja ok, aber warum haben dann manche meiner Videos nur eine Länge von 5min, obwohl die Anwendung schon länger läuft. Hatte das Gefühl, dass das bei Kartenwechsel resettet wird.
Deswegen war mir das mit der Anwendung auch etwas verwirrend.

So wie ich das bisher beobachten konnte, pausiert die Aufnahme im Ladebildschirm. Trotzdem ist die Aufnahme noch lückenhaft. Mal nimmt er garnicht auf, mal nur ein Teil und mal die 15 Minuten am Stück.

Grumdav schrieb:
Warum sollte man die folgenden 15 Minuten gezielt speichern wenn er eh automatisch immer die letzten 15 hat?

Weil bei der automatischen Aufnahme anscheinend in Ladebildschirmen pausiert wird (u.a.). Möchte man diese aber mit drauf haben, muss man halt Manuell aufnehmen.

Machen wir uns aber nichts vor, die Share-Funktion wirkt noch ein wenig unfertig.

• PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf Beitrag #18
Danke für die reichlichen Antworten :D

Hoffe dass es bald gefixed wird...

Thema:

PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf

PlayStation nimmt nicht die letzten 15 Min auf - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4-Aufnahme meistens fehlerhaft/falsch (nicht die letzten 15 min): Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit der Aufnahmefunktion der PS4. Vielleicht könnt ihr ja von ähnlichen oder gleichen Problemen...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben