kann man ps4 spiele ohne cd's spielen?

Diskutiere kann man ps4 spiele ohne cd's spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, Hab mir wieder paar sachen über ps4 gesehen, hab aber bei yt video gesehen das die ohne cd wechsel einfach andere spiele öffnen. hab...
  • kann man ps4 spiele ohne cd's spielen? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
hi leute,

Hab mir wieder paar sachen über ps4 gesehen, hab aber bei yt video gesehen das die ohne cd wechsel einfach andere spiele öffnen. hab mir dann gedacht villeicht installiert die ps4 das spiel komplett und die cd kann man wieder verkaufen wie bei xbox oder die laden die spiele über PSN runter.. Aber noch nie hab ich gesehen das einer cd reingelet haben.. hab ungefähr 6 videos gesehen alle spielen einfach ohne cd wechsel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • kann man ps4 spiele ohne cd's spielen? Beitrag #2
AW: kanman ps4 spiele ohne cd's spielen?

Das geht nicht, und erst recht geht es nicht das du sie drauf "kopieren" kannst und dann wieder verkaufen! wäre ja lächerlich.

Du hast wahrscheinlich kein Video gesehen wie jemand eine "CD" einlegt, weil sie 1. entweder schon drinnen ist oder aber die jenigen das Game aus dem PS Store haben.

P.S Es ist auch ziemlich uninteressant ein Video zu sehen wo jemand eine "CD" ins Laufwerk schiebt :D

• kann man ps4 spiele ohne cd's spielen? Beitrag #3
Ok hast recht. Nur dachte mir halt villeicht wäre das so.. Und ich weiss es noch nicht.. Da ich vieles nicht gewusst hatte bevor ich die videos gesehen habe.. Auch intressant war z.b. Livestream wo man die spieler live sehen kann.. Hammer

• kann man ps4 spiele ohne cd's spielen? Beitrag #4
nein das geht nicht habs gerade eben ausprobiert
in den videos waren es bestimmmt gekaufte spiele aus dem psn store
lg

• kann man ps4 spiele ohne cd's spielen? Beitrag #5
Ok danke ich weiss bescheid :)

Thema:

kann man ps4 spiele ohne cd's spielen?

kann man ps4 spiele ohne cd's spielen? - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben