Fifa 13: 2on2 Online

Diskutiere Fifa 13: 2on2 Online im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir eventuell irgendwer von Euch sagen, wie ich den 2on2 Modus in Fifa 13 spielen kann? Bitte nicht lachen, aber ich meine auch nicht den...
  • Fifa 13: 2on2 Online Beitrag #1
P

Playsi4ever

Punkte Reaktionen
0
Kann mir eventuell irgendwer von Euch sagen, wie ich den 2on2 Modus in Fifa 13 spielen kann? Bitte nicht lachen, aber ich meine auch nicht den Normalen, sondern den "neuen" 2on2 Saison-Modus? Irgendwie bin ich zu doof.

Thema:

Fifa 13: 2on2 Online

Fifa 13: 2on2 Online - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben