Headset für PS4?

Diskutiere Headset für PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem Headset für die ps4 . Zurzeit nutze ich das TB px4 ,finde es aber kompliziert und nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset für PS4? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem Headset für die ps4 . Zurzeit nutze ich das TB px4 ,finde es aber kompliziert und nicht dem Preis wert.
Wichtig ist mir vor allem der Chatsound . Ich werde es auch am pc (Skype) nutzen . Es braucht auch nicht kabellos sein .
Wenn mir jemand ein Headset mit sehr guten Chatsound + mikro empfehlen kann wäre ich Ihm sehr dankbar.

• Headset für PS4? Beitrag #2
Also ich kann generell Tritton Headsets empfehlen, hatte das Tritton AX Pro für die PS3 und war zufrieden. Allerdings lohnt sich das auch nur, wenn man guten Surround-Sound beim Zocken will.

Für deine Zwecke gibt es aber auch günstigere Headsets von Tritton, z.B. das Tritton Kunai.
Ich denke da kann man nicht viel falsch machen. :)

• Headset für PS4? Beitrag #3
für was benötigt man eigentlich die usb verbindung beim tritton pro+? ich finde das es richtig scheisse aussieht wenn da ständig ein kabel am front usb der ps4 hängt. zur decoderbox liegt ja ein netzteil bei, also kann der usb anschluss nicht für die spannungsversorgung sein, oder?

• Headset für PS4? Beitrag #4
Hi ich besitze PS3 - Wireless Stereo Headset

Dieses praktische PlayStation3-Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen Chat-Unterhaltungen. Das Wireless Stereo Headset ist perfekt für Gamer die auf der Suche nach dem ultimativen Audio-Erlebnis sind. Hören Sie Feinde bevor Sie sie sehen mit 7.1 Surround Sound. Mobilisieren Sie ihr Team während eines intensiven Multiplayer-Spiels durch Verwendung des hochqualitativen Voice-Chats. Das offizielle Wireless Stereo Headset für ihr PS3-System ist ihre neue tödlichste Waffe.

Das headset ist super! (Meine Meinung) du kannst chat ein und Ausgang TON separat lauter und leiser regeln!

Achtung! Das Problem was im Moment ist es funktioniert NOCH nicht für die PS4! Sony wollte eigentlich ein update Anfang januar raus bringen ist aber leider noch nicht da! Aber wir warten sehnsüchtig darauf! Von mir haben das headset 6 freunde alles super zufrieden damit

mfg SheiShei

und man kann es auch am PC problemlos verwenden hatte ich schon aus probiert! Da es ja auch von dir eine frage war

• Headset für PS4? Beitrag #5
PS4-83 schrieb:
für was benötigt man eigentlich die usb verbindung beim tritton pro+? ich finde das es richtig scheisse aussieht wenn da ständig ein kabel am front usb der ps4 hängt. zur decoderbox liegt ja ein netzteil bei, also kann der usb anschluss nicht für die spannungsversorgung sein, oder?
Müsste für das Mikro sein

• Headset für PS4? Beitrag #6
hi,

hab mir jetzt erst eins bestellt für 20? google mal: Project Sustain ps4
ist orginal von sony.
da meine ps4 noch in der reperatur ist kann ich es nicht testen, noch ist es auch nicht angekommen müsste aber morgen da sein.
vllt. findest du ja infos darüber, bei amazon gibts es eine bewertung
die gut ausfällt.
optisch sieht es erstmal relativ gut aus, als einfaches günstiges chat headset.
wenn ich eine ps4 wieder habe und es testen konnte kann ich ja nochmal was dazu schreiben.
wenn ich dran denke ;)

• Headset für PS4? Beitrag #7
Mortal schrieb:
Müsste für das Mikro sein

Nee, das Mikro funktioniert auch bei dem "normalen" Kopfhöreranschluss; ist ja bspw auch bei dem mitgelieferten Headset von Sony so.

Meines Wissens ist der USB-Anschluss erforderlich für Surround-Sound.

• Headset für PS4? Beitrag #8
Nächstes mal Suchfunktion nutzen, es gibt schon nen Empfehlungs/Beratungs Thread für Headsets...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset für PS4?

Headset für PS4? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Headset gesucht: Hi Zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset zum Zocken. Hat jemand einen Favoriten? Kabellos oder mit Kabel, was ist Eure Erfahrung? Danke für...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben