News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 12 GB Speicherplatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Eayson" data-source="post: 858004" data-attributes="member: 8844"><p>Lass die Finger von der 12 GB Variante. Das ist der totalste Müll. Du wirst das hassen.</p><p>Bspw. CoD Black Ops braucht schon alleine 5GB. </p><p></p><p>Battlefield 3 soweit ich weiss allein (!) 9GB OHNE UPDATES...</p><p>Und soweit ich weiss .. gibts da schon 5-8GB Patches (insgesamt).</p><p></p><p>Kauf dir die 12GB nicht. Lohnt sich kein Stück.</p><p>Wenn du Demos bspw. ziehen willst wie oben genannt wurde. </p><p>Vergiss es, die sind nich 300mb groß, sondern auch um die 1-3GB.</p><p></p><p></p><p>Bevor ich mich wiederhole. Kauf dir auf keinen Fall die 12GB Variante. Da passen mit Glück 2-3 Spiele drauf. Keine Videos. Keine Filme. Keine Demos. 2-3 Spiele, mit glück.</p><p></p><p></p><p>Hoffe ich konnte Helfen.</p><p>Denn ich habe schon viele Beiträge gelesen wie sich User beschwert haben das die 12GB einfach nur Schrott ist.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Eayson</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eayson, post: 858004, member: 8844"] Lass die Finger von der 12 GB Variante. Das ist der totalste Müll. Du wirst das hassen. Bspw. CoD Black Ops braucht schon alleine 5GB. Battlefield 3 soweit ich weiss allein (!) 9GB OHNE UPDATES... Und soweit ich weiss .. gibts da schon 5-8GB Patches (insgesamt). Kauf dir die 12GB nicht. Lohnt sich kein Stück. Wenn du Demos bspw. ziehen willst wie oben genannt wurde. Vergiss es, die sind nich 300mb groß, sondern auch um die 1-3GB. Bevor ich mich wiederhole. Kauf dir auf keinen Fall die 12GB Variante. Da passen mit Glück 2-3 Spiele drauf. Keine Videos. Keine Filme. Keine Demos. 2-3 Spiele, mit glück. Hoffe ich konnte Helfen. Denn ich habe schon viele Beiträge gelesen wie sich User beschwert haben das die 12GB einfach nur Schrott ist. Gruß Eayson [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 12 GB Speicherplatz
Oben