Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das wahre goldene Zeitalter der Piraten

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das wahre goldene Zeitalter der Piraten im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Heute hat Ubisoft neues Video zu Assassin?s Creed 4 Black Flag veröffentlicht, welches den Namen "Das wahre goldene Zeitalter der Piraten" trägt...
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das wahre goldene Zeitalter der Piraten Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Heute hat Ubisoft neues Video zu Assassin?s Creed 4 Black Flag veröffentlicht, welches den Namen "Das wahre goldene Zeitalter der Piraten" trägt und widmet sich dem grundlegenden Setting des neusten Meuchelmörderspiels.

Erscheinen wird Assassin?s Creed 4: Black Flag am 31. Oktober 2013 für die PlayStation 3, XBox 360, die Wii U und den PC. Sowie für die NextGen-Konsolen PS4 und XBox 720. Jetzt bei amazon.de vorbestellen!

Thema:

Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das wahre goldene Zeitalter der Piraten

Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das wahre goldene Zeitalter der Piraten - Ähnliche Themen

Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß: bin von dem spiel total begeistert. habe bisher nur black flag gespielt. ist das der beste teil oder gibt es ein besseres Assassin´s Creed?
Suche Assassin`s Creed 4 - Black Flag PS4: Hallo, ich suche Assassin`s Creed 4 - Black Flag für die PS 4 zum Kauf. Inkl. Versand schwebt mir ein Preis von 25 € vor. Bitte um Angebote...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben