Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Konsole aus England nach Österreich importieren
Diskutiere PS4 Konsole aus England nach Österreich importieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, hab gerade gesehn das es auf Amazon.co.uk das killzone packet gibt. Meine Frage nur zur KONSOLE wie sieht das mit dem update aus...
PS4 Konsole aus England nach Österreich importieren Beitrag #1
M
MrMojo
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab gerade gesehn das es auf Amazon.co.uk das killzone packet gibt. Meine Frage nur zur KONSOLE wie sieht das mit dem update aus kann ich das einfach aus "meinem" Land runterladen und auf Deutsch stellen. oder gibt das Probleme? Filme muss ich nicht auf der PS4 ankucken =) mir geht's rein nur ums zocken?
Keine Probleme,kannst dir ohne Probleme bestellen..
PS4 Konsole aus England nach Österreich importieren Beitrag #3
M
MrMojo
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle Antwort nur so aus Neugier ist die PS4 also quasi Europa weit gleich bis auf den Netzstecker? glaub USA und Japan ist wieder etwas komplizierter nicht ?
Ach ja hab sie gerade bestellt Liefertermin 23.1-28.1 =D *VORFREUDE*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS4 Konsole aus England nach Österreich importieren Beitrag #4
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Gratuliere
PS4 Konsole aus England nach Österreich importieren Beitrag #5
danke für die schnelle Antwort nur so aus Neugier ist die PS4 also quasi Europa weit gleich bis auf den Netzstecker? glaub USA und Japan ist wieder etwas komplizierter nicht ?
Amazon.Co.Uk kommt ja aus England, da sind diese gleich
Selbst wenn du einen Japanischen Netzstecker hättest, könntest du einen deutschen nachbestellen, bzw. eine von der PS3 nehmen, die sind gleich.
PS4 Konsole aus England nach Österreich importieren Beitrag #6
Es könnte zu Problemen kommen wenn sie einen schaden hat und du sie umtauschen willst, da eventuell keine kosten für Versand oder sogar für die Rückerstattung gewährleistet werden!
PS4 Konsole aus England nach Österreich importieren Beitrag #7
M
MrMojo
Punkte Reaktionen
0
Risiken muss man eingehen Mir ist nur wichtig das es die gleiche ist wie ich hier "irgendwann" mal kaufen kann.
PS4 Konsole aus England nach Österreich importieren Beitrag #8
Soweit ich weiß hat Sony aber eine Europaweite Garantie. Hatte mir das Bundle auch bei amazon.co.uk vorbestellt, bin dann aber durch Zufall an eine vom Media Markt gekommen.
PS4 Konsole aus England nach Österreich importieren Beitrag #9
M
MrMojo
Punkte Reaktionen
0
Hab sie jetzt seit 3 tagen versand verlief super schnell.
Läuft 1A keine Probleme.
Und ein Garantieschein ist in allen Sprachen dabei wiso soll die garantie verfallen nur wenn ich in österreich bin.
Also ich kann nur sagen ich bin voll und ganz zufrieden :-D
Thema:
PS4 Konsole aus England nach Österreich importieren - Ähnliche Themen
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 UK Import: Hi Leute,
habe die Möglichkeit an eine PS4 UK-Import ranzukommen. Gibt es einen Unterschied zur deutschen Version? Kann man die Systemsprache auf...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Fragen zum PS3 Import: Hallo Leute
ich möchte mir eine PS3 aus UK importieren, habe jedoch noch leichte bedenken über gewisse Dinge und brauch deshalb hier mal euren...