Assassin's Creed IV: Black Flag - Neue Sammlerfigur

Diskutiere Assassin's Creed IV: Black Flag - Neue Sammlerfigur im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; ASSASSIN?S CREED® IV BLACK FLAG UBISOFT ENTÜLLT NEUE SAMMLERFIGUR Ubisoft enthüllte heute eine neue Assassin?s Creed® IV Black Flag-Sammlerfigur...
  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Neue Sammlerfigur Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
ASSASSIN?S CREED® IV BLACK FLAG UBISOFT ENTÜLLT NEUE SAMMLERFIGUR

Ubisoft enthüllte heute eine neue Assassin?s Creed® IV Black Flag-Sammlerfigur, Blackbeard den legendären Piraten. Die Blackbeard-Sammlerfigur wird zusammen mit der Edward Kenway-Figur im Oktober 2013 erscheinen. Der Assassinen Pirat kann bereits auf Uplay vorbestellt werden. Basierend auf dem berühmt-berüchtigten Piraten Blackbeard, zeigt das hochwertige Sammlerstück den Piraten in kampfbereiter Pose vor Maya-Ruinen mit seinem Säbel. Zusätzliche digitale Inhalte für Assassin?s Creed® IV Black Flag sind bei diesem Premium-Sammlerstück ebenfalls enthalten. Vorbestellung via Uplay unter:

aqJXZCa.jpg

In diesem Jahr bietet UBIcollectibles bei jedem Kauf einer "Blackbeard : The Legendary Pirate"-Figur drei ZUSÄTZLICHE DIGITALE SPIELINHALTE für Assassin?s Creed® IV Black Flag?:

• Blackbeards Segel
  • Black Barts Segel
  • Hornigolds Segel
Nutzen Sie diese Boni, um das Karibische Meer zu erobern!

Thema:

Assassin's Creed IV: Black Flag - Neue Sammlerfigur

Assassin's Creed IV: Black Flag - Neue Sammlerfigur - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
PS4 Ruhezustand beendet "Assassins Creed Black Flag": hallo gemeinde, da ich bislang beim durchstöbern des inets und diverser foren nicht fündig geworden bin, stelle ich hier folgende frage: nach...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Offizieller Launch-Trailer ist da: "Auf eurem Weg vom Piraten zum Assassinen Edward Kenway begegnet ihr zahlreichen Gestalten wie Anne Bonny oder dem sagenumwobenen Blackbeard...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben