PS4 Release 2013

Diskutiere PS4 Release 2013 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Erst vor Kurzem haben wir berichtet, dass man bei Sony in diesem Jahr mit Lieferengpässen in Europa rechnet und sich die Veröffentlichung der...
  • PS4 Release 2013 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Erst vor Kurzem haben wir , dass man bei Sony in diesem Jahr mit Lieferengpässen in Europa rechnet und sich die Veröffentlichung der PlayStation 4 deshalb ins Jahr 2014 verschiebt. Ein Insider behauptet heute, dass die PS4 definitiv noch in diesem Jahr in Europa erscheinen wird.

Der genannte Insider beschäftigt sich mit der PlayStation-Geschäftsstrategie und hat gegenüber den Kollegen von CVG bekundet, dass Konkurrent Microsoft sehr aggressiv um den europäischen Markt kämpfen wird. Daher wird Sony alle nötigen Schritte unternehmen, um die PlayStation 4 ohne Verzögerung in Europa in den Handel zu bringen.

Desweiteren behauptet der Insider, dass falls es tatsächlich zu Engpässen kommen würde, würde Sony einfach mehr Konsolen an den nordamerikanischen und europäischen Markt ausliefern, anstatt den bereits sehr sicheren Markt in Japan zu beliefern.

• PS4 Release 2013 Beitrag #2
Hab da jetzt was interessantes gelesen :)
In einer britischen Zeitung soll eine Werbung aufgetaucht sein wo drin steht das die PS4 ende des Jahres in Europa auf den Markt kommen soll. Der Grund dafür soll angeblich sein das Sony die Weihnachtszeit nicht verpassen will da Microsoft mit ihrer Konsole ebenfalls zur Weihnachtszeit in Europa aktiv wird.

ps4-werbung-eu-2013-490x653.jpg

Wenn das wirklich der Fall wäre dann wäre das echt eine super Sache :cool:

• PS4 Release 2013 Beitrag #3
Wer grad eben das Champions Leauge Finale 2013 Dortmund - Bayern gesehen hat, wird wohl auch die Werbung am Spielfeldrand bemerkt haben: => PS4 coming 2013

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 Release 2013

PS4 Release 2013 - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben