COD Ghosts Elite (Statistik)

Diskutiere COD Ghosts Elite (Statistik) im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Versuche mich schon eine Weile auf der Call of Duty Internetseite zurecht zu finden, aber ohne Erfolg. Ich komme weder auf meine Statistiken, noch...
  • COD Ghosts Elite (Statistik) Beitrag #1
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Versuche mich schon eine Weile auf der Call of Duty Internetseite zurecht zu finden, aber ohne Erfolg.
Ich komme weder auf meine Statistiken, noch Klassenanpassung oder Clangeschehen.

Ist das alles überhaupt möglich mit einer PS4-Verknüpfung oder wieder mal nur für PC-Spieler?

Gruß Siggi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

COD Ghosts Elite (Statistik)

COD Ghosts Elite (Statistik) - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Neuerscheinungen BF / CoD via Tastatur/Maus zocken: Schönen Guten Tag liebe Freunde / Profis! :-) Ich habe eine PS4 (die "normale/standard"... nicht die Pro oder dergleichen). Ich möchte die im...
Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben