Gran Turismo 6: Erste Bilder

Diskutiere Gran Turismo 6: Erste Bilder im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hier sehen wir die ersten Bilder zu Gran Turismo 6.
  • Gran Turismo 6: Erste Bilder Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Hier sehen wir die ersten Bilder zu Gran Turismo 6.

GT6_1.jpg GT6_2.jpg GT6_3.jpg GT6_4.jpg GT6_5.jpg GT6_6.jpg GT6_7.jpg

Thema:

Gran Turismo 6: Erste Bilder

Gran Turismo 6: Erste Bilder - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben