Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 liest Battlefield nicht mehr
Diskutiere PS4 liest Battlefield nicht mehr im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute :)
Mein Kumpel hat seine ps4 bei mir stehen und sie ließt bf4 einfach nicht mehr, aber jedes andere Spiel...total komisch
Ich hab...
PS4 liest Battlefield nicht mehr Beitrag #1
G
Gast123
Gast
Hallo Leute
Mein Kumpel hat seine ps4 bei mir stehen und sie ließt bf4 einfach nicht mehr, aber jedes andere Spiel...total komisch
Ich hab auf meiner auch bf4...auf meiner ps4 gehen beide disc's ohne Probleme, bei ihm geht keine, aber jedes andere Spiel sofort...
Wer hat einen tipp?
Sämtliche Spiel und speicherdaten hab ich schon gelöscht, weil ich dachte, dass es dort vlt irgend einen Konflikt gibt...
probier auf werkseinstellungen zurückzusetzen.. vielleicht hilft das ja...
PS4 liest Battlefield nicht mehr Beitrag #4
G
Gast123
Gast
Ja was ist daran nicht zu verstehen ? Sie erkennt das Spiel nicht mehr, sie liest es nicht ein, nicht erkannte Disc
Die speicherstände kann man online sichern oder ? Dann werde ich sie wohl man zurücksetzen
Danke schon mal für eure Hilfe !
PS4 liest Battlefield nicht mehr Beitrag #5
H
HSV96_Star
Punkte Reaktionen
0
Das gleiche problem hab ich auch mit fifa und nfs. Und komisch ist das alle drei spiele von ea sind. Und werkseinstellung klappt auch nicht. Schon gemacht.
PS4 liest Battlefield nicht mehr Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Wie alt ist die Konsole? Wie sehen die Discs aus? Irgendwelche Kratzer?
Thema:
PS4 liest Battlefield nicht mehr
PS4 liest Battlefield nicht mehr - Ähnliche Themen
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Steuerung (Dual Shock) hat einen Fehler: Es handelt sich dabei um das "Valentino Rossi The Game". Nach längerer Zeit habe ich das Spiel aktiviert und plötzlich kommt kein Fahrzeug mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...