Wolf DLC

Diskutiere Wolf DLC im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, hab mir heute das wolf dlc gekauft. Und auch runtergeladen aber trotzem erscheint immer riley. Hat einer eine idee warum fas nicht aufs...
  • Wolf DLC Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hallo, hab mir heute das wolf dlc gekauft. Und auch runtergeladen aber trotzem erscheint immer riley. Hat einer eine idee warum fas nicht aufs spiel übertragen wird?
Es waren zwei dateien bei einer steht installiert und bei der anderen warten aif installieren.
Steht beim festtagspaket auch das geht aber

• Wolf DLC

Anzeige

• Wolf DLC Beitrag #3
AW: Wolf dlc

Danke dir :)

Thema:

Wolf DLC

Wolf DLC - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben