Wolf DLC

Diskutiere Wolf DLC im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, hab mir heute das wolf dlc gekauft. Und auch runtergeladen aber trotzem erscheint immer riley. Hat einer eine idee warum fas nicht aufs...
  • Wolf DLC Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hallo, hab mir heute das wolf dlc gekauft. Und auch runtergeladen aber trotzem erscheint immer riley. Hat einer eine idee warum fas nicht aufs spiel übertragen wird?
Es waren zwei dateien bei einer steht installiert und bei der anderen warten aif installieren.
Steht beim festtagspaket auch das geht aber

• Wolf DLC

Anzeige

• Wolf DLC Beitrag #3
AW: Wolf dlc

Danke dir :)

Thema:

Wolf DLC

Wolf DLC - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben