Filme/ Serien haben Abspielprobleme

Diskutiere Filme/ Serien haben Abspielprobleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ​Hallo Habe die neue PS4 nun auch schon seit dem 29.11.13. Bei mir funktionieren die Spiele einwandfrei und bin begeistert von der Grafik. Bei...
  • Filme/ Serien haben Abspielprobleme Beitrag #1
N

Nachfolger221

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe die neue PS4 nun auch schon seit dem 29.11.13. Bei mir funktionieren die Spiele einwandfrei und bin begeistert von der Grafik.
Bei Filmen oder Serien die ich über die Bluray abspiele gibt es immer wieder mal Probleme. Sie hängen, oder der Ton kommt nicht durch. Wenn sie hängen hört man nur die PS4 arbeiten. Hat dieses Problem jemand anderes auch?

MfG
Nachfolger221

Thema:

Filme/ Serien haben Abspielprobleme

Filme/ Serien haben Abspielprobleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben