Gran Turismo 6: Video-Special

Diskutiere Gran Turismo 6: Video-Special im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hier sehen wir ein PlayStation Access Video-Special anlässlich des 15. Geburtstages der Gran Turismo-Reihe.
  • Gran Turismo 6: Video-Special Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Hier sehen wir ein PlayStation Access Video-Special anlässlich des 15. Geburtstages der Gran Turismo-Reihe.

Thema:

Gran Turismo 6: Video-Special

Gran Turismo 6: Video-Special - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Probleme bei Gran Turismo Sport: Hallo, habe seit Kurzem die PS4 mit dem Spiel Gran Turismo. Ohne Internet komme ich bei diesem Spiel nicht weiter, es gibt keine Trophäen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben