Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag,
Ich verkaufe folgende Spiele :
PS4(beide noch eingeschweißt):
Fifa 14 - 45?
Cod Ghosts (Free-Fall Edition) - 50?
PS3:
MW3 - 10...
Alle Spiele noch da. Bitte auch bei Pn sagen wie man bezahlen will(PayPal Überweisung). Überweisung hat für mich einen Mehrwert da die PayPal Gebühren wegfallen. Wie gesagt kann ich einen Ebay Account vorweisen mit +100 Bewertungen.
Ja finde ich auch klasse wenn man nicht sagt wie man plant zu bezahlen und halt die anderen formalen Sachen. Zudem möchte ich gerne wissen wie du darauf kommst als erster da gewesen zu sein.
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo,
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo,
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe CoD Ghosts und FIFA 14: Hallo,
verkaufe hier meine beiden Spiele.
1.Call of Duty Ghosts 35€ inkl. Versand
2. FIFA 14 20€ inkl. Versand
COD würde ich...
Verkaufe COD: Ghosts & FIFA 14 für PS4 *wie neu*: Verkaufe hier COD: GHOSTS und FIFA 14 für die PS4. Die beiden Spieler sind von der Hülle und der Disk wie neu und funktionieren einwandfrei...