Verkaufe Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3)

Diskutiere Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, Ich verkaufe folgende Spiele : PS4(beide noch eingeschweißt): Fifa 14 - 45? Cod Ghosts (Free-Fall Edition) - 50? PS3: MW3 - 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #1
Z

Zumaa

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich verkaufe folgende Spiele :
PS4(beide noch eingeschweißt):
Fifa 14 - 45?
Cod Ghosts (Free-Fall Edition) - 50?

PS3:
MW3 - 10?
Bo1(uncut,UK) - 15?
Ghosts(PS4-Code uneingelöst,Free-Fall aktiviert) - 35?

Alle Preise inkl. Versand, als LuPo-Umschlag.
Zahlungswege: PayPal,Überweisung

Bilder:1386093383564.jpg

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #2
Servus ist Fifa14 noch zu haben ?

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #3
Ja alles noch da

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #4
Ist FIFA 14 noch da?

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #5
Ja. Schreib mir PN

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #6
Okay. Du müsstest eine Nachricht haben.

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #7
Hast post!

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #8
Alle Spiele noch da. Bitte auch bei Pn sagen wie man bezahlen will(PayPal Überweisung). Überweisung hat für mich einen Mehrwert da die PayPal Gebühren wegfallen. Wie gesagt kann ich einen Ebay Account vorweisen mit +100 Bewertungen.

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #9
Ghosts und FIFA für Ps4 verkauft

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #10
Klasse dass man, wenn man als erster antwortet, vollkommen unbeachtet bleibt

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #11
Lukexx3 schrieb:
Klasse dass man, wenn man als erster antwortet, vollkommen unbeachtet bleibt

Ja finde ich auch klasse wenn man nicht sagt wie man plant zu bezahlen und halt die anderen formalen Sachen. Zudem möchte ich gerne wissen wie du darauf kommst als erster da gewesen zu sein.

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #12
Guck mal in deine Nachrichten. Habe dir geschrieben, dass ich per Überweisung zahle.

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #13
@luke

mach dir nichts draus!

auf roteerdbeere.com bekommst du es noch günstiger

• Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) Beitrag #14
Ich nehme Fifa 14 :)

Ist es noch da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3)

Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3) - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe CoD Ghosts und FIFA 14: Hallo, verkaufe hier meine beiden Spiele. 1.Call of Duty Ghosts 35€ inkl. Versand 2. FIFA 14 20€ inkl. Versand COD würde ich...
Verkaufe COD: Ghosts & FIFA 14 für PS4 *wie neu*: Verkaufe hier COD: GHOSTS und FIFA 14 für die PS4. Die beiden Spieler sind von der Hülle und der Disk wie neu und funktionieren einwandfrei...
Verkaufe PS3 Spiele Sammlung Call of Duty MW2 MW3 Battlefield 3 Ghost Recon Splinter Cell: hey an alle, verkaufe hier 5 meiner PS3 Games: CoD - MW2 (Steelbook inkl Artbook aus der Ltd Edt) CoD-MW3 Battlefield 3 - Limited Edt Ghost...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben