Spielersuche Diamond Divsion

Diskutiere Spielersuche Diamond Divsion im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus, mein Clan Pro in Gaming sucht noch 2-3 Spieler, die motiviert an Clankriegen teilnehmen möchten. Unser Ziel ist es die Clankriege alle 2...
  • Spielersuche Diamond Divsion Beitrag #1
D

damahne

Punkte Reaktionen
0
Servus,

mein Clan Pro in Gaming sucht noch 2-3 Spieler, die motiviert an Clankriegen teilnehmen möchten.
Unser Ziel ist es die Clankriege alle 2 Wochen mit einem 6 Mann Clan zu gewinnen. Damit wollen wir die "Looserlobbys" umgehen.

Was ihr braucht:

- Headset
- ~20 Jahre alt
- ihr müsst relativ gut sein, positive K/D (aber nicht gecampt)
- Spass verstehen
- Und nach Absprache (PSN/Whatsapp) an den meisten Clankriegen teilnehmen

Zu Uns:

- Aktuell Level 21 (ändert sich rasch wegen aktuellen Clankrieg)
- gute Kommunikation
- ein Haufen IRRER
- Spass am Gewinnen :p

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei mir im PSN.
Mein PSN-Nick: damahne

Thema:

Spielersuche Diamond Divsion

Spielersuche Diamond Divsion - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Member für Call of Duty Ghosts gesucht!: Hallo wir der "Royal Elite Clan" suchen neue Member (für die PS4) Wir sind aktiver Clan. Momentan sind wir Clan Stufe 14. Am liebsten zocken...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben