Remote-Play-Feature ein Standard-Feature der PS4?

Diskutiere Remote-Play-Feature ein Standard-Feature der PS4? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bereits einige Tage nach der offiziellen Ankündigung der PS4, hat Sony bestätigt, dass diese Gebrauch vom sogenannten Remote-Play-Feature machen...
  • Remote-Play-Feature ein Standard-Feature der PS4? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Bereits einige Tage nach der offiziellen Ankündigung der PS4, hat Sony bestätigt, dass diese Gebrauch vom sogenannten Remote-Play-Feature machen wird. Das Remote-Play-Feature ermöglicht uns, PlayStation 4-Titel auf PlayStation Vita zu streamen und zu spielen.

Auf dieser Website heißt es: "Spielt eure favorisierten Titel für die PS4 via Remote Play auf dem wundervollen 5-Zoll-Bildschirm eurer PlayStation Vita" Was darauf hinweisen könnte, dass das Remote-Play-Feature ein Standard-Feature der PlayStation 4 sein könnte.

Was meint ihr, wird das auf alle PS4-Titel zutreffen?

• Remote-Play-Feature ein Standard-Feature der PS4? Beitrag #2
Würde mich sehr freuen :)

Fande es immer schade bei der PS3 das es kein RemotePlay Feature gab :(

Thema:

Remote-Play-Feature ein Standard-Feature der PS4?

Remote-Play-Feature ein Standard-Feature der PS4? - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben