AC4 und U-Play

Diskutiere AC4 und U-Play im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Ich lese hin und wieder bei gebrauchten Spielen, dass das U-Play Konto noch nicht aktiviert wurde und noch vorhanden sei. Ein eigenes U-Play Konto...
  • AC4 und U-Play Beitrag #1
F

Fruityloop1

Punkte Reaktionen
4
Ich lese hin und wieder bei gebrauchten Spielen, dass das U-Play Konto noch nicht aktiviert wurde und noch vorhanden sei. Ein eigenes U-Play Konto habe ich über AC4 eingerichtet.
Wenn ich mein Spiel jetzt verleihe/verkaufe, kann dann der nächste Besitzer sich kein U-Play Konto mehr erstellen und Online spielen?

• AC4 und U-Play Beitrag #2
doch, kann er, da sich das uplay-konto auf das psn-konto bezieht, nicht auf das spiel selbst. uplay kann man ja so ziemlich mit jedem aktuellen spiel von ubisoft verknüpfen. ;)

• AC4 und U-Play Beitrag #3
Hat AC4 nicht einen Key der auf das Uplay Konto registriert wird ?

• AC4 und U-Play Beitrag #4
bei ac4 bin ich mir nicht sicher, aber zb far cry 3 oder splinter cell hat keinen.

• AC4 und U-Play Beitrag #5
quuxii schrieb:
Hat AC4 nicht einen Key der auf das Uplay Konto registriert wird ?

Fänd ich echt blöd... Habe gar kein Interesse AC4-Online zu spielen. Sony wirbt damit das man gebrauchte Spiele verkaufen kann, aber dann ohne OnlineModus D:

• AC4 und U-Play Beitrag #6
Meines Wissens nach war das anfänglich auch so geplant, dass der Onlinemodus, wie beim PC üblich, nen Key hat. Und wenn man das Spiel verkauft, der neue Käufer sich einen neuen Key kaufen muss.

Nach viel Protest hat sich aber Ubisoft dagegen entschieden.
Da es aber nunmal bei AC4 bereits integriert ist, kann man sich nach meinem Wissenstand kostenlos jederzeit einen Uplay Key über Ubisoft anfordern. Ist zwar etwas Aufwand aber nicht weiter schlimm!

Wie gesagt, ist mein Wissensstand und ich übernehme keine Gewähr auf Richtigkeit!

Grüße

Thom

• AC4 und U-Play Beitrag #7
Dann habe ich doch richtig gelesen.

Beim starten meines AC4 auf der PS4 wird immer der Key kontrolliert, war mir aber nicht ganz sicher

Thema:

AC4 und U-Play

AC4 und U-Play - Ähnliche Themen

Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben