XBox One vorgestellt

Diskutiere XBox One vorgestellt im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Entgegen aller Annahmen hört die neue XBox nicht auf XBox 720 sondern XBox One! Und hier ist sie: Sie erwartet ihre Kunden mit zahlreichen...
  • XBox One vorgestellt Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Entgegen aller Annahmen hört die neue XBox nicht auf XBox 720 sondern XBox One! Und hier ist sie:

XBox One.jpg

Sie erwartet ihre Kunden mit zahlreichen TV-Funktionen. Die Eingabe soll durch Sprachsteuerung und Gesten vereinfacht werden. Sie beinhaltet eine deutlich verbesserte Kinect-Kamera, welche nun mit Full-HD Auflösung daherkommt. Was meint ihr, ist das eine echte Konkurrenz zur PlayStation 4?

• XBox One vorgestellt Beitrag #2
Mal ne Anmerkung vorab, bevor hier vlt jemand meinen Post flasch versteht:
Ich bin kein Konsolen Fanboy, weder für MS noch für Sony und habe auch sowohl bisher alle Playstations als auch alle Xboxen gekauft!

Aber diese Xbox wird imo richtiger fail, da mich persönlich folgende Punkte EXTREM stören:

-ausnahmslos ALLE Games müssen auf die HDD installiert werden so wie ich das verstanden hab
-Games sind an den Account gebunden
-Für Gebrauchtspiele muss man einen Key kaufen, was natürlich auch für den Fall gilt, dass man ein Game mal einem Bekannten ausleiht, das finde ich persönlich eine Riesenfrechheit und das ist das absolute KO Kriterium, nix mehr mit lustigen Spieleabenden bei Kollegen...
-Onlinezwang in Form eines Pflicht Logins den man alle 24h machen muss damit die Games gehen, KO Kriterium Nr2 was das Fass endgültig zum Überlaufen bringt
-Viel zu harte Fixierung auf den US Markt was die Games bisher angeht, spricht mich alles nicht an, wüsste nicht was ich darauf zocken sollte, selbst wenn man mir die Konsole schenkt... FIFA? COD Ghosts?? Cmon...

Fazit: Der Kasten kann nix

• XBox One vorgestellt Beitrag #3
Ach, wieviele dieser doch sehr unrealistischen Einschränkungen für die Spieler bis zum Marktstart der Xbox One wirklich übernommen werden, kann sich sowieso jeden Tag ändern.

Ich glaube kaum, dass solche Einschränkungen wie "Für Gebrauchtspiele oder ausgeliehene Games ist ein Key nötig" oder "alle 24h online einloggen ist Zwang" bis zum Marktstart der Konsole bestehen bleiben, denn damit würde sich die neue Xbox ja eigentlich schon ihr Grab schaufeln.

Bis jetzt sind die meisten angeblichen Fakten sowieso nur Spekulationen, denn bis zum Release, dass laut diesen Herbst sein muss, kann sich noch viel ändern!

Zuletzt bearbeitet:
  • XBox One vorgestellt Beitrag #4
Egal was genau davon jetzt am Ende auch so umgesetzt wird, den Weg der dort eingeschlagen wird finde ich zutiefst bedenklich. Zwar ist es heute kaum noch möglich das über dich keine Daten gesammelt werden etc., aber mich beim spielen filmen lassen? Nein Danke.

Thema:

XBox One vorgestellt

XBox One vorgestellt - Ähnliche Themen

Tomb Raider: Definitive Edition - Erscheint am 31.01.14 für PS4 und Xbox One: Square Enix und Crystal Dynamics freuen sich bekannt geben zu können, dass mit TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ab dem 31. Januar 2014 auch...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben