Elgato Rückkopplung

Diskutiere Elgato Rückkopplung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe mal die Frage will mit der Elgato Box Live Streams auf Twitch machen mit der PS4 und will das halt machen weil ich TeamSpeak 3 nutzen...
  • Elgato Rückkopplung Beitrag #1
Philmriz

Philmriz

Punkte Reaktionen
34
Hi,
ich habe mal die Frage will mit der Elgato Box Live Streams auf Twitch machen mit der PS4 und will das halt machen weil ich TeamSpeak 3 nutzen möchte damit die anderen mit den ich Zocke auch gehört werden weil das geht ja bei der PS4-Party nicht da hört man nur mich. Soweit so gut klappt alles aber jetzt haben wir Ständig Rückkopplungen vom Sound alles was wir sagen hört man 4 bis 5 Mal und das nervt natürlich. Kennt sich jemand mit der Elgato Box aus und kann mir da eventuell helfen das ich die Rückkopplung weg bekomme? Über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
Philmriz

Thema:

Elgato Rückkopplung

Elgato Rückkopplung - Ähnliche Themen

PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Feedback und Diskussion über die Streams der User: Hallo und erst mal ein dickes danke schön an das PS4 Forum das Sie meinen Wunsch erfüllt haben. In dem man jetzt auch hier die möglichkeit hat...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...
Twitch Stream speichern und ansehen?: Hallo liebe PS4 Community, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer ein PS4. Heute wollte ich mal diesen Twitch stream nutzen und mir das Video...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben