Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Pulse oder Sony Pulse Elite für PS4
Diskutiere Sony Pulse oder Sony Pulse Elite für PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,könnt ihr mir helfen.Ich benötige dringende Kaufentscheidung zwecks dem Sony Pulse oder dem Sony Pulse Elite?Welches sind den nun die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony Pulse oder Sony Pulse Elite für PS4 Beitrag #1
Hallo,könnt ihr mir helfen.Ich benötige dringende Kaufentscheidung zwecks dem Sony Pulse oder dem Sony Pulse Elite?Welches sind den nun die Unterschiede der beiden,ich konnte leider nirgendwo etwas dazu finden..laut Update soll ja das Elite auch auf PS4 funktionieren für das ich es benötige..LG und Danke schonmal für eure Hilfe
Sony Pulse oder Sony Pulse Elite für PS4 Beitrag #2
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
wieso nimmst du nicht einfach das neue 2.0?
Sony Pulse oder Sony Pulse Elite für PS4 Beitrag #3
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich hab das Elite, wobei diese Bezeichnung nicht auf der Verpackung zu finden ist, aber Amazon listet es so.
Funzt jedenfalls 1A und mir gefällt es zumindest optisch besser als das Gold.
Sony Pulse oder Sony Pulse Elite für PS4 Beitrag #4
E
erste-Kons
Punkte Reaktionen
9
Bin mit dem "Elite" auch sehr zufrieden.
Sony Pulse oder Sony Pulse Elite für PS4 Beitrag #5
Den Kaufberatungsthread für Headsets findest du Hier denn es muss nicht jeder User seinen eigenen Beratungsthread gründen, wenn eh schon viele Empfehlungen in einem Thema zusammengefasst sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sony Pulse oder Sony Pulse Elite für PS4
Sony Pulse oder Sony Pulse Elite für PS4 - Ähnliche Themen
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...