Gibt es inzwischen Infos zu DLNA?

Diskutiere Gibt es inzwischen Infos zu DLNA? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin! Ich habe seit einigen Tagen eine PS4. Ich habe so einige Berichte von vor längerer Zeit gelesen, wo gesagt wurde, dass wohl an einer...
  • Gibt es inzwischen Infos zu DLNA? Beitrag #1
M

mymomo

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich habe seit einigen Tagen eine PS4. Ich habe so einige Berichte von vor längerer Zeit gelesen, wo gesagt wurde, dass wohl an einer DLNA-Unterstützung gearbeitet wird.
Nun, wie gesagt, die Infos sind alle schon ein wenig älter, doch vielleicht habe ich auch einfach keine aktuellen Infos zu lesen bekommen?!?

Weiß man da inzwischen schon was Neues?

• Gibt es inzwischen Infos zu DLNA? Beitrag #2
Nein, bisher gibt es noch keinerlei Infos. Aktuell arbeitet man am Update für die Spielevideos. Es sollen 2-3 Updates in diesem Jahr folgen (evtl. mehr).

Thema:

Gibt es inzwischen Infos zu DLNA?

Gibt es inzwischen Infos zu DLNA? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben