News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Suche einen Fifa 14 Club
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Playsizocker" data-source="post: 803832" data-attributes="member: 81417"><p>Hallo ihr Lieben </p><p> </p><p> Ich bin 25 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. </p><p> Meine Positionen sind RS,LS,ZOM </p><p> </p><p> Zu mir: Ich bin ein Offensiv Spieler der schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte da ich schon seid beginn der Fifa Zeiten dabei bin. </p><p> Ich Spiele einen schnellen, direkten fussball da ich gerne Doppelpässe spiele, lege ich auf Teamplay großen Wert lege. </p><p> Ich bin als Stürmer sehr Torgefährlich, gebe aber auch sehr gerne die Bälle ab so das andere Tore erzielen können um so den Erfolg der Mannschaft feiern zu können, denn mir ist nicht wichtig wer die Tore schießt sondern das wir sie machen . </p><p> Mein Pro hat die stärke ist 88 und ich habe ihn 88 % Freigespielt. </p><p> </p><p> Ich würde mich freuen wenn sich nicht nur Top Clubs melden würden die schon gestandene Clubs sind, denn ich verstärke auch gerne etwas kleinere Teams die noch Verstärkung suchen. </p><p> </p><p> Und einiges ist mir noch wichtig das der Club: </p><p> </p><p> - Das der Club sehr Regelmäßig Spielt und das gegen Abend </p><p> - Das der Club mindestens 3 Spieler hat. </p><p> - Das über die Party eine nette Atmosphäre herrscht. </p><p> - Das Nette Leute im Kader sind. </p><p> - Das die Mitspieler über 18 Jahre alt sind. </p><p> - Das ein gewisser Ehrgeiz vorhanden ist um zu Gewinnen. </p><p> </p><p> </p><p> Ich bringe folgenes mit: </p><p> </p><p> - Erfahrung </p><p> - Freundlichkeit </p><p> - Ehrgeiz </p><p> - Teamplay </p><p> - Kämpferisches Spielerverhalten das heisst ich gebe nicht eher auf bis das spiel ende ist egal auf es 3:0 oder 5:0 steht... </p><p> - Regelmässigkeit (fast jeden Abend online) </p><p> </p><p> bitte über psn melden da ich hier nicht so oft drinne bin .... Lg und wenn ihr euch über psn meldet bissl was über den club erzählen wäre lieb lg... </p><p> </p><p> PSN ist XxGhostShaderxX </p><p> </p><p> Mit Freundlichen Grüßen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Playsizocker, post: 803832, member: 81417"] Hallo ihr Lieben Ich bin 25 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM Zu mir: Ich bin ein Offensiv Spieler der schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte da ich schon seid beginn der Fifa Zeiten dabei bin. Ich Spiele einen schnellen, direkten fussball da ich gerne Doppelpässe spiele, lege ich auf Teamplay großen Wert lege. Ich bin als Stürmer sehr Torgefährlich, gebe aber auch sehr gerne die Bälle ab so das andere Tore erzielen können um so den Erfolg der Mannschaft feiern zu können, denn mir ist nicht wichtig wer die Tore schießt sondern das wir sie machen . Mein Pro hat die stärke ist 88 und ich habe ihn 88 % Freigespielt. Ich würde mich freuen wenn sich nicht nur Top Clubs melden würden die schon gestandene Clubs sind, denn ich verstärke auch gerne etwas kleinere Teams die noch Verstärkung suchen. Und einiges ist mir noch wichtig das der Club: - Das der Club sehr Regelmäßig Spielt und das gegen Abend - Das der Club mindestens 3 Spieler hat. - Das über die Party eine nette Atmosphäre herrscht. - Das Nette Leute im Kader sind. - Das die Mitspieler über 18 Jahre alt sind. - Das ein gewisser Ehrgeiz vorhanden ist um zu Gewinnen. Ich bringe folgenes mit: - Erfahrung - Freundlichkeit - Ehrgeiz - Teamplay - Kämpferisches Spielerverhalten das heisst ich gebe nicht eher auf bis das spiel ende ist egal auf es 3:0 oder 5:0 steht... - Regelmässigkeit (fast jeden Abend online) bitte über psn melden da ich hier nicht so oft drinne bin .... Lg und wenn ihr euch über psn meldet bissl was über den club erzählen wäre lieb lg... PSN ist XxGhostShaderxX Mit Freundlichen Grüßen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Suche einen Fifa 14 Club
Oben