Tritton pro + zu leise

Diskutiere Tritton pro + zu leise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute :) Ich hab mir gestern das Headset Tritton AX Pro+ gekauft, da mein mikro von meinem alten Ax Pro kaputt ging. Nun wollte ich euch...

yuri

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
4
Hallo Leute :)

Ich hab mir gestern das Headset Tritton AX Pro+ gekauft, da mein mikro von meinem alten Ax Pro kaputt ging. Nun wollte ich euch fragen, ob bei euch auch der Gamesound so schlecht und leise ist?

Wenn ich mein altes tritton AX Pro headset anschließe ist es um einiges lauter und besser o_O.
Beim neuen AX Pro+ klingt der sound so als wär alles weiter weg, vorallem die soundeffekte und Dialoge sind viel leiser, trotz voller lautstärke.

Hat jemand das gleiche Problem ?
 

KaoZ

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
8
Stell mal den Sound nur auf Chat Audio, hatte das gleiche Problem. Headset geht trotzdem zurück. Mein Stereo Sennheiser ist viel besser.

Gruß
 

yuri

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
4
Hab ich schon probiert :/

meine PS4 Audio einstellungen sind:

Optisches Audio Kabel
Chat Audio
Bitstream (Dolby)

Komisch find ich halt das mein altes Tritton AX Pro funktioniert, sollte ja eigl nicht viel unterschied sein zum pro+ außer die Decoder Box.

Danke für deine Antwort :)
 

KaoZ

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
8
Hmm, deine Einstellung sehen eigentlich gut aus. Hast du nachdem du optisches Kabel aktiviert hast auch NUR 5.1 ch aktiviert? Sonst sieht das eigentlich gut aus. Aber wie gesagt das HS hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
 

yuri

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
4
ja 5.1 ist aktiviert :)

hmm kann man nix machen, werde mir ein anderes headset besorgen, und schauen ob es dann besser klingt.

Danke :)

Bei den Einstellungen wirds wohl nicht liegen, da mein altes Tritton um einiges besser und lauter klingt, entweder ist das HS defekt oder es ist einfach ein schlechtes HS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PS4-83

Gast
ich kann bestätigen das das pro+ verdammt leise ist, war ebenfalls nicht zufrieden und musste es zurück schicken!
 

schmidti18

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
180
Bei mir genauso! Sound war ok aber chat viel zu leise! Hab mein altes tritton trigger um €50.- ausgegraben das ich mal für die xbox gekauft hab, die klinke am controller eingesteckt und funktioniert super! Sound ist gut. Mikro geht auch kannd halt nur nicht ausschalten und chat ist auch schön laut. Ich kann sogar leute orten. Zwar nicht mehr so gut aber es geht. Bin echt stark am überlegen ob ich mir noch mal so ein teures zulegen werde wenn das auch funzt
 

Realbillabong

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,also mein tritton pro+ ist klasse und bei mir ist auch nichts zuließe!versteh alle sehr gut und kann Spieler orten !
 
Thema:

Tritton pro + zu leise

Tritton pro + zu leise - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Oben