Surround-Anlage

Diskutiere Surround-Anlage im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Moin. Hab mal eine Frage bezüglich einer guten Surround-Anlage. Ich suche für meine Wohnung eine günstige aber dennoch gute Anlage mit der ich...
  • Surround-Anlage Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Moin.

Hab mal eine Frage bezüglich einer guten Surround-Anlage. Ich suche für meine Wohnung eine günstige aber dennoch gute Anlage mit der ich meine Musik hören kann aber natürlich auch vernünftig Filme bzw. Spiele mit abspielen kann. Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben worauf ich achten sollte und welche Anlagen ich unbedingt vermeiden sollte.
Danke schon mal für eure Hilfe :)

Also ich hab mich jetzt mal ein bisschen im Netz umgeschaut. Habe evtl 2 Favoriten:)

http://www.amazon.de/LG-HT805PH-Heimkinosystem-HDMI-schwarz/dp/B003BYQ6ZA/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2F7JVUMB8YR9I&coliid=I1XYHDUEAVVEAJ

http://www.amazon.de/Heimkino-System-Digitalverst%C3%A4rker-USB-Anschluss-DivX-zertifiziert-S%C3%A4ulenlautsprecher/dp/B0015Q5ERM/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2F7JVUMB8YR9I&coliid=I32LOT35GTOB5O

Wäre echt super wenn mir da mal jemand was zu schreiben könnte der evtl eine von diesen Anlagen sein eigen nennen kann. Besten Dank! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Surround-Anlage Beitrag #2
Hallo Paula,

Wieviel möchtest du den Ausgeben?

• Surround-Anlage Beitrag #3
Hallo,

ich selber besitze ein LG Heimkinosystem, nur muss ich leider sagen, das der Subwoofer zu schwach ist, ich habe ihn durch einem Carsubwoofer ersetzt nun hat das System genug wums.

Setz lieber auf ein System mit Aktiven Sub...

Gruß

• Surround-Anlage Beitrag #4
Jo. Das hab ich auch erfahren das ein aktiver besser ist :)
Hab mir jetzt eine komplette Anlage von Pioneer geholt und ich muss sagen das ich es nicht bereut habe :)
Jetzt fehlt mir nur noch die PS 4 und dann kanns richtig los gehen ;)

• Surround-Anlage Beitrag #5
Also ich habe ein Yamaha RX-V1400RDS Verstärker mit 500 Watt dazu vorne Standlautsprecher von Canton modell LE 109 Nenn-Belastung 150 & Musik-Belastung 250 Watt + ein Canton Center modell LE 105cm und hinten Regal Lautsprecher modell Elac CL 82 Belastbarkeit (Nenn-/Musikb.): 80 / 120 W.

Also ich hatte noch nie ne bessere Surround Anlage seit ich die besitze guck ich sehr gerne Actionfilm. Aber auch wenn ich über PC videos bei youtube lasse ich den Sound über die Anlage laufen. Also ich habe bei mir kein Subwoofer angeschlossen, da man bei dem Verstärker kein Supwoofer braucht. Ich habe den bass auf +2 stehn von stufe 6 und das reicht sowas aus,
wenn ich den höher drehen würde, würde meine nachbarin ein nerven anfall bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Surround-Anlage Beitrag #6
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Moin.

Hab mal eine Frage bezüglich einer guten Surround-Anlage. Ich suche für meine Wohnung eine günstige aber dennoch gute Anlage mit der ich meine Musik hören kann aber natürlich auch vernünftig Filme bzw. Spiele mit abspielen kann. Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben worauf ich achten sollte und welche Anlagen ich unbedingt vermeiden sollte.
Danke schon mal für eure Hilfe :)

Also ich hab mich jetzt mal ein bisschen im Netz umgeschaut. Habe evtl 2 Favoriten:)

http://www.amazon.de/LG-HT805PH-Heimkinosystem-HDMI-schwarz/dp/B003BYQ6ZA/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2F7JVUMB8YR9I&coliid=I1XYHDUEAVVEAJ

http://www.amazon.de/Heimkino-System-Digitalverst%C3%A4rker-USB-Anschluss-DivX-zertifiziert-S%C3%A4ulenlautsprecher/dp/B0015Q5ERM/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2F7JVUMB8YR9I&coliid=I32LOT35GTOB5O

Wäre echt super wenn mir da mal jemand was zu schreiben könnte der evtl eine von diesen Anlagen sein eigen nennen kann. Besten Dank! :cool:

Also ganz erlich von so welchen Anlagen würde ich die Finger lassen. Klar die sind billig bringen aber garnix. Vor allen würde ich kein LG kaufen. An deiner Stelle würde ich ein bischen mehr Geld in der Hand nehmen und was vernünftiges kaufen. Z.b. den Verstärker Yamaha RX-V1400RDS.. . Klar kostet er viel Geld aber glaub mir er ist es wert, ich bin froh das ich ihn besitze. Über dir ist ein bericht von mir was ich habe kannst dir ja mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Surround-Anlage Beitrag #8
Hirntot99 schrieb:
Also man sollte ja schon etwas investieren, aber gleich 900Euro für einen Reciever???

Also ich habe vor mir diesen zuzulegen: http://www.amazon.de/Onkyo-TX-NR616-Netzwerk-AV-Receiver-HD-Audio/dp/B00790L9CC/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_nC?ie=UTF8&colid=2LGG14583FKVJ&coliid=I3H58NM2MK3KB5

Dazu vernünftige Boxen und dann gehts los ;)

Gruß

sorry ich habe vergessen zu sagen das es nur der Aktuellen Preis ist also bei den Händlern kostet er so viel. Aber ich habe Ihn günstig bekommen bei ebay, hat zwar auch über 200 Euro gekostet aber auf jeden fall günstiger als 900 Euro, und dann noch zu weinachszeit. Da hatte ich aber auch glück das ich ihn so günstig bekommen habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Surround-Anlage Beitrag #9
Wenn man solch einen Reciever günstig bekommt gerne doch!

• Surround-Anlage Beitrag #10
Wie schon gesagt. Ich hab mir eine Anlage von Pioneer geholt. Da war ein Receiver, 5 Boxen und ein aktiver Subwoofer mit bei. Von der Leistung kann ich als Leihe nur sagen das ich absolut zufrieden bin da ich damit wirklich alles machen kann. Spiele zocken ,z.B. Battlefield 3, macht einen heiden Spaß und Filme wie Transformers sind einfach nur super vom Klang. Hab mir die bei MM geholt für ca. 330?.

• Surround-Anlage Beitrag #11
Deswegen hatte ich gefragt ist ja auch immer eine geld sache.
Habe mir damals ein Harman Kardon reciver zugelegt 7.1 das ding hat mich schnappe 1000 Euro gekostet, dann kommen natürlich noch die boxen hinzu.
Natürlich kann man aber auch für 300 komplett seinen spass haben.
[h=3][/h]

• Surround-Anlage Beitrag #12
Ja den hab ich auf jeden Fall :)

• Surround-Anlage Beitrag #13
Und das die die Hauptsache;)

• Surround-Anlage Beitrag #14
Hallo paul.ist das heimkinosystem von Pioneer mit 4k??

• Surround-Anlage Beitrag #15
Ähm...:rolleyes:
Ich weiß es nicht wirklich. Hab da wie gesagt nicht so wirklich die Ahnung von:confused:. Meinst du mit 4K die Auflösung?

Thema:

Surround-Anlage

Surround-Anlage - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche neuen Fernseher für PS4 Pro 4K: Huhu Leute Ich bin auf der Suche nach neuen TV für ps4 Pro hab mir zwei TVs ausgesucht aber kann mich nicht entscheiden...
Anschluss der PS4 - kein Ton: Hallo Leute, heute habe ich die PS4 erhalten und habe jetzt beim Aufbau bzw. Anschluss ein Problem. Ich bekomme keinen Sound für die PS4. Über...
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro: Hallo zusammen, das es immer wieder Diskussionen gibt, bezüglich Tastatur und Maus im Konsolen Bereich, das wissen wir ja :) War jahrelanger...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben