CoD: Ghost - Wie kann ich speichern?

Diskutiere CoD: Ghost - Wie kann ich speichern? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Wie kann ich im Spiel also in der Story speichern ? Lg andreas
  • CoD: Ghost - Wie kann ich speichern? Beitrag #1
C

Crazynik007

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich im Spiel also in der Story speichern ?

Lg
andreas

• CoD: Ghost - Wie kann ich speichern?

Anzeige

• CoD: Ghost - Wie kann ich speichern? Beitrag #2
AW: Ps4 COD Ghost

Das Spiel speichert an gewissen Orten automatisch!

Wird dir am Anfang aber geschrieben...

• CoD: Ghost - Wie kann ich speichern? Beitrag #3

Ja ja das stimmt aber wenn ich so einen Punkt nach Neustart anwähle funzt das nicht und ich muss immer neu starten ?,,.,.!.?.!,
kann mir jemand helfen

• CoD: Ghost - Wie kann ich speichern? Beitrag #4

Crazynik007 schrieb:
Ja ja das stimmt aber wenn ich so einen Punkt nach Neustart anwähle funzt das nicht und ich muss immer neu starten ?,,.,.!.?.!,
kann mir jemand helfen

Kannst entweder Spiel fortsetzen: dummerweise muss man dafür die gesamte Sequenz nochmal spielen

oder du startest bei Story nicht Spiel fortsetzen sondern gehst in die Kapitel auswahl
u d dort nimmst dann den letzten punkt

Thema:

CoD: Ghost - Wie kann ich speichern?

CoD: Ghost - Wie kann ich speichern? - Ähnliche Themen

SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben