Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen
Diskutiere PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ab sofort nimmt der Online-Versandhändler Amazon Vorbestellungen für die PlayStation 4 entgegen. Derzeit wird der Preis mit 599 ? angegeben, was...
Ab sofort nimmt der Online-Versandhändler Amazon Vorbestellungen für die PlayStation 4 entgegen. Derzeit wird der Preis mit 599 ? angegeben, was aber ausdrücklich nur ein Platzhalter ist, da sich Sony zum Preis noch nicht geäußert hat.
Ich denke, die wären dort schon vermerkt. Falls nicht, würde ich behaupten, dass man wenn es soweit ist, eine Mail von amazon bekommen wird, in der man sich dann für das jeweilige Modell entscheiden kann. Alles andere fände ich jedenfalls doof. *lach*
Also ich werde denke ich noch warten bis zur E3. Ich denke das man dann bei diversen anderen Händlern die PS 4 ebenfalls vorbestellen kann. Vielleicht sogar im Tausch wie es das bei GAME Stop z.B. der Fall ist. Das wäre optimal da ich dann meine alte PS 3 eintauschen werde
Also ich werde noch warten.
Ich gehe davon aus das es verschiedene Modelle bezüglich Festplatte geben wird, vielleicht auch mit oder ohne Kamera sowie verschiedene bundles mit Spiele die dann (wenn das beigelegte Spiel einem gefällt) auch günstiger sind.
Finde es echt ein wenig voreilig etwas zum bestellen anzubieten wovon im Prinziep immer noch keiner weis wie es überhaupt aussehen wird
Denke mal , ab dem 10.06. sind wir alle vielleicht etwas schlauer und dann kann ich mich immer noch entschliessen vorzubestellen oder nicht
Vorbestellen macht für mich jetzt keinen Sinn, da ich erstens sowieso warten will und zweitens weil so gut wie gar nichts handfestes über das Ding bekannt ist.
Ich werde aus meinen Erfahrungen mit der PS3 damals lernen und die PS4 erst 2014 kaufen. Alle Kinderkrankheiten und eventuelle Fehler der Konsole sind dann hoffentlich korrigiert und außerdem sehe ich als (geiziger) Schwabe nicht ein, 600? dafür zu löhnen, völlig übertrieben ist das. Durch Billigproduktion und Ausbeutung in Asien liegt die Gewinnspanne für Sony pro Stück bei ca. 400? ... Deshalb mein Tipp: Erste Berichte und Korrekturen abwarten und sie nach dem überteuerten Weihnachtsgeschäft kaufen.
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...