PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen

Diskutiere PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ab sofort nimmt der Online-Versandhändler Amazon Vorbestellungen für die PlayStation 4 entgegen. Derzeit wird der Preis mit 599 ? angegeben, was...
  • PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ab sofort nimmt der Online-Versandhändler Amazon Vorbestellungen für die PlayStation 4 entgegen. Derzeit wird der Preis mit 599 ? angegeben, was aber ausdrücklich nur ein Platzhalter ist, da sich Sony zum Preis noch nicht geäußert hat.

Hier vorbestellen!

PS4.JPG

• PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen Beitrag #2
Das zwar nur ein Platzhalter hoffe nur das die nicht 600 kostet sondern nur 500 daumen drücken XD

• PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen Beitrag #3
Ich habe mir die PS4 vorbestellt, aber frage mich gerade was passiert, wenn es 2 verschiedene Versionen gibt, zum Beispiel 500 und 1000GB?

• PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen Beitrag #4
Ich denke, die wären dort schon vermerkt. Falls nicht, würde ich behaupten, dass man wenn es soweit ist, eine Mail von amazon bekommen wird, in der man sich dann für das jeweilige Modell entscheiden kann. Alles andere fände ich jedenfalls doof. :D *lach*

• PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen Beitrag #5
So ich hab sie mir jetzt auch vorbestlellt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen Beitrag #6
Also ich werde denke ich noch warten bis zur E3. Ich denke das man dann bei diversen anderen Händlern die PS 4 ebenfalls vorbestellen kann. Vielleicht sogar im Tausch wie es das bei GAME Stop z.B. der Fall ist. Das wäre optimal da ich dann meine alte PS 3 eintauschen werde :)

• PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen Beitrag #7
Also ich werde noch warten.
Ich gehe davon aus das es verschiedene Modelle bezüglich Festplatte geben wird, vielleicht auch mit oder ohne Kamera sowie verschiedene bundles mit Spiele die dann (wenn das beigelegte Spiel einem gefällt) auch günstiger sind.

Finde es echt ein wenig voreilig etwas zum bestellen anzubieten wovon im Prinziep immer noch keiner weis wie es überhaupt aussehen wird :cool:

Denke mal , ab dem 10.06. sind wir alle vielleicht etwas schlauer und dann kann ich mich immer noch entschliessen vorzubestellen oder nicht :rolleyes:

• PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen Beitrag #8
Seh ich genauso,

Vorbestellen macht für mich jetzt keinen Sinn, da ich erstens sowieso warten will und zweitens weil so gut wie gar nichts handfestes über das Ding bekannt ist.

• PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen Beitrag #9
Ich bestelle sie mir auch gleich vor ^^ freu ^^

• PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen Beitrag #10
Ich werde aus meinen Erfahrungen mit der PS3 damals lernen und die PS4 erst 2014 kaufen. Alle Kinderkrankheiten und eventuelle Fehler der Konsole sind dann hoffentlich korrigiert und außerdem sehe ich als (geiziger) Schwabe nicht ein, 600? dafür zu löhnen, völlig übertrieben ist das. Durch Billigproduktion und Ausbeutung in Asien liegt die Gewinnspanne für Sony pro Stück bei ca. 400? ... Deshalb mein Tipp: Erste Berichte und Korrekturen abwarten und sie nach dem überteuerten Weihnachtsgeschäft kaufen. :)

• PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen Beitrag #11
Du musst mal richtig lesen das ist nicht der reguläre preis das ist nur ein schätz wert die wird unter 600 kosten laut einer quelle

also ruhig ^^ wird schon XD

Thema:

PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen

PS4: Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben