PS4 Bildschirm TV Flackert kurz und dann geht nichts mehr

Diskutiere PS4 Bildschirm TV Flackert kurz und dann geht nichts mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; So, nun habe ich ein zweites Problem, während dem Spieln flackert auf einmal mein Fernseh: Fernseh schwaz, ganz kurz seh ich wieder ein Bild, dann...
  • PS4 Bildschirm TV Flackert kurz und dann geht nichts mehr Beitrag #1
R

romos1

Punkte Reaktionen
0
So, nun habe ich ein zweites Problem,
während dem Spieln flackert auf einmal mein Fernseh: Fernseh schwaz, ganz kurz seh ich wieder ein Bild, dann wieder schwarz, usw. bis er ganz schwarz ist! Die PS4 leuchtet noch weiß und läuft offensichtlich, jedoch blinkt die LED am Controler Weiß und ich kann nichts mehr machen! Kennt jemand das Problem und kann helfen? Danke schonmal

• PS4 Bildschirm TV Flackert kurz und dann geht nichts mehr

Anzeige

• PS4 Bildschirm TV Flackert kurz und dann geht nichts mehr Beitrag #2
anderer Hdmi Port vielleicht?

• PS4 Bildschirm TV Flackert kurz und dann geht nichts mehr Beitrag #3
Habe jetzt das HDMI Kabel ausgetauscht und an einen anderen Port (am Fernseher) angeschlossen. Werde es mal versuche ob es jetzt keine Probleme mehr gibt.

Zur Info stelle ich hier mal meine zwei fehler rein, ich denke die haben miteinander zu tun!

"
ich habe bei meiner PS4 bisher zwei Probleme. Am ersten Tag hat sie super funktioniert, bis auf einemal mein TV Bildschirm flackerte: schwarz, dann wieder kurz ein bild, wieder schwarz usw. irgendwann ist er dann ganz schwarz geblieben. Die PS4 hat weiter weiß geleuchtet, nur mein Controller hat auf einmal weiß geblinkt. Am Controller hat dies zwar aufgehört, wenn ich dann wieder die Playstation Taste gedrückt habe blinkte er wieder weiß und die PS4 hat weiter weiß geleuchtet.

Nach dem ich dann die PS4 über das längere drücken des Power buttons abgeschaltet habe versuchte ich diese mit dem Controller neu zu starten, leider funktioniert das nicht sie blinkt nur noch blau.

Jedoch habe ich dann einen Neustart über den Power Button an der PS4 gemacht und dort funktioniert sie, jedoch ist das selbe Problem wie am Anfang beschrieben (flackern TV) nach ca. 3h wieder aufgetreten.
Kennt jemand dieses Problem?
Vorallem gibt es möglichkeiten dies zu beheben?
"
Vielleicht wisst ihr ja was....

Ich melde mich wenn das mit dem HDMI Kabel und dem andern Port funktioniert hat!

• PS4 Bildschirm TV Flackert kurz und dann geht nichts mehr Beitrag #4
Hallo,

ich habe ebenfalls ein nettes Problem was HDMI betrifft. Die PS4 lief ein paar Tage wunderbar. Dann kamen Darstellungsfehler dazu. Streifen auf dem TV. Ich habe 3 TV zu Hause. Auf einmal bekam ich auf 2 TV "Kein Signal" auf dem HDMI - Port. Viel Internetrecherche läßt mich hoffen.
Am 3., noch laufenden TV, werde ich mal im Sicherheitsmenü die Auflösung ändern. Vielleicht geht es dann wieder. Irgendwie wird das HDMI-Signal nicht mehr vom TV erkannt. Total nervig. Kennt jemand das Problem?

Edit:
Versuch mal einen anderen Fernseher soweit vorhanden
Erst TV an und dann die PS4
Anderes Kabel - wobei das Blödsinn ist, wenn man die PS4 an anderen TV nutzen kann
Hast du dir den HDMI-Ausgang angesehen, ob dort ein Pin verbogen ist?

Sonst wäre ich auch für jede Hilfe dankbar.

Thema:

PS4 Bildschirm TV Flackert kurz und dann geht nichts mehr

PS4 Bildschirm TV Flackert kurz und dann geht nichts mehr - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben