Assassin?s Creed 4: Black Flag - Behind-the-Scenes-Video

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag - Behind-the-Scenes-Video im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hier zeigt uns Ubisoft ein neues Behind-the-Scenes-Video zu Assassin?s Creed 4: Black Flag, welches uns einen kleinen Einblick in die gewaltigen...
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag - Behind-the-Scenes-Video Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Hier zeigt uns Ubisoft ein neues Behind-the-Scenes-Video zu Assassin?s Creed 4: Black Flag, welches uns einen kleinen Einblick in die gewaltigen Ausmaße der Entwicklung gibt. Wir erfahren zum Beispiel, dass weltweit insgesamt sieben verschiedene Studios an der Entwicklung beteiligt sind.

In der offiziellen Spielbeschreibung heißt es:
Assassin?s Creed IV Black Flag stellt euch Edward Kenway vor, einen draufgängerischen Piraten und Assassinen. Sein Kampf für Ruhm Sein Kampf um Ruhm hat ihm den Respekt solcher Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch er zog ihn auch hinein in den alten Krieg zwischen den Assassinen und den Templern - ein Krieg, der vielleicht alles zerstören könnte, was die Piraten sich aufgebaut haben.

Erscheinen wird Assassin?s Creed 4: Black Flag hierzulande am 31. Oktober 2013 unter anderem für die PlayStation 3. Eine überarbeitete Umsetzung für die PlayStation 4 folgt dann zu einem späteren Zeitpunkt. Jetzt bei amazon.de vorbestellen!

Thema:

Assassin?s Creed 4: Black Flag - Behind-the-Scenes-Video

Assassin?s Creed 4: Black Flag - Behind-the-Scenes-Video - Ähnliche Themen

Behind-the-Scenes-Video zu Atlas Fallen: Sehnst du dich nach einem unvergesslichen Abenteuer in einer faszinierenden Spielwelt? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Das...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß: bin von dem spiel total begeistert. habe bisher nur black flag gespielt. ist das der beste teil oder gibt es ein besseres Assassin´s Creed?
AC4: Black Flag – Neues Behind-the-Scenes-Video: Ubisoft heizt momentan die Werbekampagne für "Assassin?s Creed 4: Black Flag" ordentlich an. Wieder gibt es ein neues Behind-the-Scenes-Video...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben