Call of Duty Ghosts Hardened Edition PS4 für nur 75 ?!

Diskutiere Call of Duty Ghosts Hardened Edition PS4 für nur 75 ?! im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, im Media Markt kann man die Hardened Edition für nur 75€ kaufen! Das habe ich mir nicht entgehen lassen und habe es sofort bestellt...
  • Call of Duty Ghosts Hardened Edition PS4 für nur 75 ?! Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hallo Leute,
im Media Markt kann man die Hardened Edition für nur 75€ kaufen! Das habe ich mir nicht entgehen lassen und habe es sofort bestellt :D

Für alle die es nicht wissen, was man für die Hardened Edition bekommt:
Steelbook
Season Pass (Alle DLC + Tarnung, COD Cards, etc.)
Armband (Ich weiß Sinnlos ^^)
Free Fall Bonus Map

WICHTIG!: Erscheinungstag am 20.12.2013!

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Ghosts Hardened Edition PS4 für nur 75 ?! Beitrag #2
Hmm Danke... Aber dieses jahr ist CoD leider nicht so der Renner.. Lieber BF4... Ansonsten ist der Preis ganz ok

• Call of Duty Ghosts Hardened Edition PS4 für nur 75 ?! Beitrag #3
hmm das klingt ja ganz gut ist aufjedenfall eine überlegung wert

• Call of Duty Ghosts Hardened Edition PS4 für nur 75 ?! Beitrag #4
verdammt, wollte mir eigentlich battlefield holen aber der preis ist echt gut jetzt bin ich am überlegen..

Thema:

Call of Duty Ghosts Hardened Edition PS4 für nur 75 ?!

Call of Duty Ghosts Hardened Edition PS4 für nur 75 ?! - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Duty®: Infinite Warfare Legacy Edition PS4 @Saturn: 25€...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare Special Edition für 12€ inkl Versand: Call of Duty Advanced Warfare Special Edition für die ps4 Inkl Bonus Exo Skelett DLC Das spiel ist wie neu und hat absolut keine Kratzer. Das...
Call of Duty Ghost Hardened Edition 59.00 € - SATURN Stuttgart: Call of Duty Ghost Hardened Edition 59.00 € - SATURN Stuttgart Wie fast jeden Tag bin ich mal wieder durch den Saturn in Stuttgart...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben