Thief: Meisterdieb Garrett in neuem Video vorgestellt

Diskutiere Thief: Meisterdieb Garrett in neuem Video vorgestellt im Thief Forum im Bereich T; Square Enix und Eidos-Montréal®, das Entwicklerstudio des mehrfach ausgezeichneten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION®, enthüllen heute ein neues Video zu...
  • Thief: Meisterdieb Garrett in neuem Video vorgestellt Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Square Enix und Eidos-Montréal®, das Entwicklerstudio des mehrfach ausgezeichneten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION®, enthüllen heute ein neues Video zu THIEF?, in dem Meisterdieb Garrett vorgestellt wird.

Stehlen ist mein Leben. Und die Nacht gibt mir alle Freiheiten.
Jede Faser und jede Naht hilft mir zu finden, was ich begehre.
Der Stoff, der mich verhüllt, die Werkzeuge, mit denen ich mich ausrüste ? Alles führt mich zu diesem unschätzbaren Moment.

Ergreifen Sie die seltene Gelegenheit, in Garretts Gedanken einzutauchen und zu verstehen, was es bedeutet in Eidos-Montréals nächstem Titel THIEF, der 2014 für Windows PC, Xbox One® und PlayStation®4 erscheint, zum Meisterdieb zu werden. Mancher stiehlt, um zu überleben; Garrett überlebt, um zu stehlen ?

Wenn Sie mehr über THIEF erfahren wollen, besuchen Sie den Square Enix-Stand auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in der South Hall, Stand 1647.

Thema:

Thief: Meisterdieb Garrett in neuem Video vorgestellt

Thief: Meisterdieb Garrett in neuem Video vorgestellt - Ähnliche Themen

Garrett tritt aus den Schatten: Launch-Trailer veröffentlicht!: Halten Sie ihr Hab und Gut fest, denn der Meisterdieb tritt aus den Schatten! Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio...
THIEF: Wahre Meisterdiebe krallen sich Gaming-PCs beim Video-Wettbewerb: Square Enix und Eidos-Montréal suchen in einem großen Video-Wettbewerb die wahren Meisterdiebe: Zwei Gewinner können sich dabei einen High-End-PC...
Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich!: Ab heute können Spieler überall im Handel zugreifen und sich mit Meisterdieb Garrett in die Schatten davonstehlen: THIEF, das neue...
THIEF: Garrett schleicht ungeschnitten ab 16 Jahren: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass THIEF von der USK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten hat. Die deutsche Version erscheint...
Thief: Launch-Trailer - Der Meisterdieb tritt aus den Schatten: Halten Sie ihr Hab und Gut fest, denn der Meisterdieb tritt aus den Schatten! Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben