News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Für wen lohnt sich ein gutes Gaming-Headset?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tomcat1" data-source="post: 806852" data-attributes="member: 75691"><p>Nachdem ich das Angebot etwas gescannt habe, bin ich gerade echt genervt, weil es offenbar kein einziges Headset für die Playstation gibt, das verbürgt und uneingeschränkt funktioniert.</p><p></p><p>Dass dabei selbst Geräte wie das PX4 gravierende Macken haben, dabei explizit als voll kompatibel angepriesen werden, macht es nicht wirklich besser.</p><p></p><p> Die Lautstärke des Voice Chats nicht regeln oder stummschalten zu können: wenn das kein K.O.-Kriterium ist, dann weiß ich es aber auch nicht. Im Multiplayer tummeln sich eine Menge Leute, die klingen wie Jabba the Hutt, oder permanent schreien als würde man sie gerade häuten, weil sie das Spiel nervlich nicht so gut wegstecken. Verfolgt mich noch im Schlaf...</p><p> </p><p> Nah, warte ich eben bis Januar - was bleibt mir auch anderes übrig. Sollte allerdings in der Zwischenzeit jemand von euch über ein Headset stolpern, das...ihr wisst schon...normale Headset-Sachen machen kann, lasst es mich unbedingt wissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tomcat1, post: 806852, member: 75691"] Nachdem ich das Angebot etwas gescannt habe, bin ich gerade echt genervt, weil es offenbar kein einziges Headset für die Playstation gibt, das verbürgt und uneingeschränkt funktioniert. Dass dabei selbst Geräte wie das PX4 gravierende Macken haben, dabei explizit als voll kompatibel angepriesen werden, macht es nicht wirklich besser. Die Lautstärke des Voice Chats nicht regeln oder stummschalten zu können: wenn das kein K.O.-Kriterium ist, dann weiß ich es aber auch nicht. Im Multiplayer tummeln sich eine Menge Leute, die klingen wie Jabba the Hutt, oder permanent schreien als würde man sie gerade häuten, weil sie das Spiel nervlich nicht so gut wegstecken. Verfolgt mich noch im Schlaf... Nah, warte ich eben bis Januar - was bleibt mir auch anderes übrig. Sollte allerdings in der Zwischenzeit jemand von euch über ein Headset stolpern, das...ihr wisst schon...normale Headset-Sachen machen kann, lasst es mich unbedingt wissen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Für wen lohnt sich ein gutes Gaming-Headset?
Oben