Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Multiplayer beinhaltet weibliche Charaktere
Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag - Multiplayer beinhaltet weibliche Charaktere im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Ubisoft präsentiert uns heute neue Screenshots und Artworks aus dem Multiplayer von Assassin?s Creed 4: Black Flag. Wir können davon ausgehen...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Multiplayer beinhaltet weibliche Charaktere Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Ubisoft präsentiert uns heute neue Screenshots und Artworks aus dem Multiplayer von Assassin?s Creed 4: Black Flag. Wir können davon ausgehen, dass es im Multiplayer-Part des Piraten-Abenteuers auch weibliche Charaktere geben wird.
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Multiplayer beinhaltet weibliche Charaktere
Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß: bin von dem spiel total begeistert.
habe bisher nur black flag gespielt.
ist das der beste teil oder gibt es ein besseres Assassin´s Creed?
PS4 Ruhezustand beendet "Assassins Creed Black Flag": hallo gemeinde,
da ich bislang beim durchstöbern des inets und diverser foren nicht fündig geworden bin, stelle ich hier folgende frage:
nach...
Assassins Creed Syndicate - Neuer Story-Trailer und neue Screenshots: Nach Karibik und Frankreich folgt nun London. "Assassin's Creed Syndicate" setzt die bekannte "Assassin's Creed"-Reihe im viktorianischen...