Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps+ und PSN Guthabencodes plattformübergreifend?
Diskutiere Ps+ und PSN Guthabencodes plattformübergreifend? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
wollte mir gestern eine Ps+ card bei Amazon kaufen, nun frag ich mich ob es welche für die Ps3 gibt und welche für die Ps4 oder ist das...
Ps+ und PSN Guthabencodes plattformübergreifend? Beitrag #1
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
wollte mir gestern eine Ps+ card bei Amazon kaufen, nun frag ich mich ob es welche für die Ps3 gibt und welche für die Ps4 oder ist das egal generell mit den Codes und kann ich jeden kaufen?
Ps+ und PSN Guthabencodes plattformübergreifend? Beitrag #2
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: Ps+ und Psnguthabencodes plattformübergreifend?
die sind übergreifend. Kann für jede genommen werden. Solltest du deinen Account auch auf der PS4 haben, brauchst du also nur 1x kaufen, das zählt für alle Systeme.
Ps+ und PSN Guthabencodes plattformübergreifend? Beitrag #3
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
AW: Ps+ und Psnguthabencodes plattformübergreifend?
Auch den code selber den ich z.b kaufe , geht das wenn ich den auch ersr im store auf der ps4 einlöse?
Thema:
Ps+ und PSN Guthabencodes plattformübergreifend?
Ps+ und PSN Guthabencodes plattformübergreifend? - Ähnliche Themen
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...