Komplettes Arsenal

Diskutiere Komplettes Arsenal im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hey, ich hoffe jemand kann mir hier helfen Und zwar habe ich die Kampagne durchgespielt mit allen drei Enden und allen Sammelobjekten und...
  • Komplettes Arsenal Beitrag #1
C

Chopinski1810

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hoffe jemand kann mir hier helfen

Und zwar habe ich die Kampagne durchgespielt mit allen drei Enden und allen Sammelobjekten und Missionsaufträgen. Die Trophäen für "Geduld ist eine Tugend" und "Über die Pflicht hinaus" habe ich auch sofort bekommen, nur "Komplettes Arsenal" fehlt eben noch. Dabei kann ich unter der Missionsauswahl sehen, dass ich überall alle Dogtags und Waffen gefunden, und alle Missionsaufträge erfüllt habe.

Hat sich geklärt. Nach Laden des Levels Kulun-Gebirge wurde die Trophäe für "komplettes Arsenal" (und damit auch die platin-trophäe) freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Komplettes Arsenal Beitrag #2
Platin bekommt man aber doch nicht allein aufgrund der Singleplayer Auszeichnungen, oder?!?

Thema:

Komplettes Arsenal

Komplettes Arsenal - Ähnliche Themen

Trophäen Bug: Hi Leute Ich hab bei Battlefield 4 alle Dogtags und Waffen gesammelt und bekomme nicht diese 2 verdammten Trophys "Über die Pflicht hinaus" und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben