FIFA 14 Club sucht Member PS4

Diskutiere FIFA 14 Club sucht Member PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr FiFA Süchtigen. Ich habe schon in vielen Clubs gespielt. Nun möchte ich einen eigenen Verein aufbauen,mitgestalten und in guten wie in...
  • FIFA 14 Club sucht Member PS4 Beitrag #1
B

Bomani2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr FiFA Süchtigen.
Ich habe schon in vielen Clubs gespielt. Nun möchte ich einen eigenen Verein aufbauen,mitgestalten und in guten wie in schlechten Zeiten den Verein erhalten.
Du solltest ehrgeizig sein, aber auch verlieren können.

Wichtig: Ich werde nur fast ausschliesslich vormittags online sein, wenn du also auch abends arbeitest wäre das perfekt.Ist aber keine Voraussetzung!

Was ihr mitbringen solltet:

- Mindestalter 18 Jahre alt
- Ein Headset (Keine Vorraussetzung aber gerne gesehen)
- Spaß am Spiel und kein schnelles AUFGEBEN
- Vernüftige Umgangsformen (Sollten Selbstverständlich sein)
- Aktiv Fifa spielen (Täglich online sein ist kein muss, aber eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten)

Meldet Euch mit kurzer Beschreibung und Positionsangabe mit Stärke
Bis Bald

PSN: BOMANI_01

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FIFA 14 Club sucht Member PS4

FIFA 14 Club sucht Member PS4 - Ähnliche Themen

FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Pro Club sucht Verstärkung: Hallo, wie im Titel erwähnt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams noch dringend neue Spieler. Durch einen Plattform Wechsel und die...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben