Call of Duty: Ghosts - Tech-Video

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Tech-Video im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Schon vor ein paar Tagen wurde angepriesen, dass der kommende Shooter Call of Duty: Ghosts am gestrigen Abend in Form einer kurzen...
  • Call of Duty: Ghosts - Tech-Video Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Schon vor ein paar Tagen wurde angepriesen, dass der kommende Shooter Call of Duty: Ghosts am gestrigen Abend in Form einer kurzen Live-Präsentation vorgeführt werden wird.

Zu den hier gezeigten Gameplay-Szenen:

bedachten uns Infinity Ward und Activision heute mit einem neuen Tech-Video, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Erscheinen wird Call of Duty: Ghosts hierzulande am 5. November 2013 für die PlayStation 3, die XBox 360 und den PC. Die NextGen-Konsolen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Jetzt bei amazon.de vorbestellen!

• Call of Duty: Ghosts - Tech-Video Beitrag #2
Habe mir gestern Abend den Livestream angeschaut. Ich finde es hat sich einiges getan im Vergleich zu den Vorgängern. Grafisch ist es eine ganze Ecke besser und das Feature mit dem Hund finde ich auch ziemlich cool. Mal was ganz neues. Freu mich auf jedenfall drauf.

Thema:

Call of Duty: Ghosts - Tech-Video

Call of Duty: Ghosts - Tech-Video - Ähnliche Themen

Call of Duty: Ghosts 2 im Anmarsch?: Laut dem britischen Spielemagazin Games TM, soll der nächste Ableger der CoD Reihe, dieses mal wieder von Infinity Ward, eine direkte Fortsetzung...
Call of Duty: Ghosts - Trailer zu Extinaktion Episode1: Nightfall: München ? 23. Januar 2014 ? Gegen Aliens haben Action-Fans in Call of Duty: Ghosts bereits ihr Bestes gegeben - doch war nur der Anfang, die...
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Trailer erklärt das Squad-System: Activision und Infinity Ward haben zum neuen "Call of Duty: Ghosts" einen Trailer released, in welchem das sogenannte Squad-System vorgestellt...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...
Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders: Activision hat in Sachen Werbung für das kommende "Call of Duty: Ghosts" ein paar sehr lustige Spots abgedreht. Die Spots zeigen, wie die Spieler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben