Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 Laggs über Laags
Diskutiere BF4 Laggs über Laags im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Laggt bei euch dieses Spiel auch so seit den letzten beiden Updates so ? Alle 5 sekunden kommt dieses stottern echt furchtbar.
BF4 Laggs über Laags Beitrag #1
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Laggt bei euch dieses Spiel auch so seit den letzten beiden Updates so ? Alle 5 sekunden kommt dieses stottern echt furchtbar.
...am Schlimmsten ist es mjt dem Lag auf Lancang Dam und den Naval Strike Maps.
BF4 Laggs über Laags Beitrag #3
M
MasterSchlaf
Punkte Reaktionen
6
AW: BF4 laggs über laags
Ich hab das auch aber nur auf großen Karten. Auf teamdeathmatch oder ähnlichen Modi läuft es gut. Ich hab ne 8000er Leitung wo aber teilweise noch jmd. mit dranhängt. Kann ich das Problem verbessern indem ich mir vom Provider mehr Bandbreite hole? Echt nervig diese lags.
BF4 Laggs über Laags Beitrag #4
N
N4L----1985
Punkte Reaktionen
1
Die laggs hab ich auch und ganz übel wird es bei den neuen karten, nicht Spiel bar echt heftig und das mit ner 100 Leitung!!!!
BF4 Laggs über Laags Beitrag #5
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
MasterSchlaf schrieb:
Ich hab das auch aber nur auf großen Karten. Auf teamdeathmatch oder ähnlichen Modi läuft es gut. Ich hab ne 8000er Leitung wo aber teilweise noch jmd. mit dranhängt. Kann ich das Problem verbessern indem ich mir vom Provider mehr Bandbreite hole? Echt nervig diese lags.
TDM, SQDM etc. alles Server bis zu 20 Spielern keine Probleme. Wenn ich bei den 64 Mann Servern merke das es schon wieder anfängt zu laggen, verlasse ich das Spiel sofort. Weil mich das nur umso mehr aufregt wenn ich dann noch versuche weiter zu spielen und dann durch laggen gekillt werde.
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...