Bildeinstellungen Samsung ue55es7090

Diskutiere Bildeinstellungen Samsung ue55es7090 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi, suche noch immer die "perfekten" Einstellungen für mein Bild zum zocken. Könnt ihr mir helfen? Fernseher: Samsung ue55es7090 Danke Olly
  • Bildeinstellungen Samsung ue55es7090 Beitrag #1
L

Lostboy1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche noch immer die "perfekten" Einstellungen für mein Bild zum zocken.

Könnt ihr mir helfen?

Fernseher: Samsung ue55es7090

Danke

Olly

• Bildeinstellungen Samsung ue55es7090

Anzeige

• Bildeinstellungen Samsung ue55es7090 Beitrag #2
Kann dir keine sagen da für jeden ein anderes Bild als perfekt gilt

• Bildeinstellungen Samsung ue55es7090 Beitrag #3
scorpionstyle84 schrieb:
Kann dir keine sagen da für jeden ein anderes Bild als perfekt gilt

deshalb schreib ich ja auch "perfekt" ....

hätte gerne mal Anhaltspunkte da ich gar kein Gefühl dafür hab wie man das Bild einstellt.

Bin um jede Einstellung froh damit ich sie mir mal ansehen kann.

• Bildeinstellungen Samsung ue55es7090 Beitrag #4
Habe den Fernseher in 46 Zoll nutze:

HB 7
Kontrast 88
Helligkeit 47
Farbe 80
Schärfe 40

HDMI schwarzwert gering

schwarzwert gering

alles andere aus. aber das leigt auch an deiner Umgebung

• Bildeinstellungen Samsung ue55es7090 Beitrag #5
hey,
das betrifft nicht unbedingt deiner anfrage, aber evtl. sehr hilfreich:

wenn du viel online spielst würde ich dir raten den spielemodus zu aktivieren. das stellt alle "bildverbesserungsmodi" etc. aus und du hast das "originale" bild welches 1:1 von der ps4 weitergegeben wird. vor allem bei 55' die geringst mögliche latenz, denn es wird kaum rechenleistung des tv's benötigt. kannst dann gerne an schärfe,kontrast und farbe rumspielen...aber zum zocken, gerade kompetitiv online, immer mit spielemodus.

Thema:

Bildeinstellungen Samsung ue55es7090

Bildeinstellungen Samsung ue55es7090 - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben