Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildeinstellungen Samsung ue55es7090
Diskutiere Bildeinstellungen Samsung ue55es7090 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
suche noch immer die "perfekten" Einstellungen für mein Bild zum zocken.
Könnt ihr mir helfen?
Fernseher: Samsung ue55es7090
Danke
Olly
alles andere aus. aber das leigt auch an deiner Umgebung
Bildeinstellungen Samsung ue55es7090 Beitrag #5
Sixmajin
Punkte Reaktionen
1
hey,
das betrifft nicht unbedingt deiner anfrage, aber evtl. sehr hilfreich:
wenn du viel online spielst würde ich dir raten den spielemodus zu aktivieren. das stellt alle "bildverbesserungsmodi" etc. aus und du hast das "originale" bild welches 1:1 von der ps4 weitergegeben wird. vor allem bei 55' die geringst mögliche latenz, denn es wird kaum rechenleistung des tv's benötigt. kannst dann gerne an schärfe,kontrast und farbe rumspielen...aber zum zocken, gerade kompetitiv online, immer mit spielemodus.
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...