PlayStation 4: Design und Preis

Diskutiere PlayStation 4: Design und Preis im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Im Rahmen der Pressekonferenz auf der E3 hat Sony nun endlich die PS4 gezeigt und auch den Preis von 399,00 ? bestätigt. Außerdem wird die...
  • PlayStation 4: Design und Preis Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Im Rahmen der Pressekonferenz auf der E3 hat Sony nun endlich die PS4 gezeigt und auch den Preis von 399,00 ? bestätigt.

ps4-399-euro-preis-e3-490x266.jpg

Außerdem wird die PlayStation 4 keine Beschränkungen für den Tausch, Verkauf oder das Leihen von Spielen mit sich bringen wird. Es sind also keine Zwangsonline-Verbindungen oder Ähnliches nötig.

Hier sehen wir noch ein paar Bilder:

PS4 (1).jpg PS4 (2).jpg PS4 (3).jpg PS4 (4).jpg PS4 (5).jpg PS4 (5_1).jpg PS4 (5_1).jpg PS4 (7).jpg PS4 (8).jpg PS4 (9).jpg PS4 (10).jpg PS4 (11).jpg PS4 (12).jpg

Und noch mal ein paar bewegte Bilder:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 4: Design und Preis Beitrag #2
Sieht ganz schick aus. Kein Online-Zwang (wobei mir das noch relativ egal ist), Gebrauchtspiele, 100? günstiger und vorallem kein Big Brother im eigenen Wohnzimmer. Irgendwie symphatischer als die Xbox

• PlayStation 4: Design und Preis Beitrag #3
Mir gefällt die Konsole ganz gut. Der Controller gefällt mir mittlerweile auch ganz gut. Und 399? ist ein echt super Preis.

• PlayStation 4: Design und Preis Beitrag #4
Der Controller ist das einzige was mir bisher garnicht an der PS4 gefällt, war aber auch schon bei der PS3 so.

Ich werde wohl sobald eine alternative im Xbox Design vorliegt, diesen dann bevorzugen.

Ansonsten ist der Preis absolut heiß! Hätte eher mit 500-600? gerechnet. So bin ich sehr zufrieden, vor allem betrachtet auf die Nutzungsdauer eines solchen Gerätes.

• PlayStation 4: Design und Preis Beitrag #5
also für mich persönlich wäre der onlinezwang das beschissenste, was die hätten machen können. klar, das mit den gebraucht ist auch sone sache, da ich die games aber immer neu kauf, betrifft mich das thema nicht wirklich.
wärend der onlinezwang mich wirklich nervt, da ich die msitens games eh nur im singleplayer spiel und meine ps3 und die ps4 dann später auch die meiste zeit eh nicht am netz hängt.
mein router ist voll und so müsste ich immer umstecken, was auf der wirklich nervt .. da hat man auch noch weniger bock zum zocken.

zum thema controller: das ist ja immer sone streit sache :)
ich hatte ja anfangs auch eine x360, ganze 3 tage bis ich nen RoD hatte und mir das geld wiedergeholt hab. ich fand das so schrecklich, dieser klobige riesen controller, der wahrscheinlich nur dann optimal ist, wenn man ne 0815 hand hat. ich finde den kleineren standart ps controller um einiges besser, und das obwohl ich riesige hände habe.
naja bin auf jedenfall mal auf den neuen gespannt. das design haben die ja im großen und ganzen beibehalten und nur hier und da optimiert .. bin gespannt :)

aber da fällt mir ein, kann man die ps3 controller für die ps4 verwenden?
laufen doch beide über bluetooth.

• PlayStation 4: Design und Preis Beitrag #6
Im Bezug zu dem Controller muss ich sagen das mich das optische nicht so wirklich interessiert. Meiner Meinung nach muss der Controller gut in der Hand liegen und ich denke das SONY es endlich geschafft hat das man mit dem neuen DUAL SHOCK 4 vernünftig zocken kann ohne nach einer längeren Session von den Stick´s oder den Schultertasten abzurutschen. Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf :D

• PlayStation 4: Design und Preis Beitrag #7
abrutschen vom stick? hmm sowas hatte ich noch nicht. was ist denn das für ein game, dass du dem stress so verfallen bist?

das letzte game was ich richtig suchten konnte war inFamous2 und da hatte ich trotz 10h und mehr spielzeit keine schweißhände. ^^

edit:
ich hätte nen controller mit leichter hintergrund beleuchtung der tasten nicht schlecht gefunden. weniger für mich selbst für meine kids, in dunkeln suchen die doch ab und an mal nach der richtigen taste.

• PlayStation 4: Design und Preis Beitrag #8
Wenn man FIFA mit dem besten Kollegen zockt und das min. 5 Std am stück dann kann das mal passieren ;)

Da kochen die Emotionen ab und zu mal über wenn man ein paar packende Spiele spielt :D

• PlayStation 4: Design und Preis Beitrag #9
achso gut ... mit fußball hab ich nix am hut. weder RL noch als game. das letzte fußballspiel was ich mal gespielt hab war super soccer aufm SNES :D

aber um das mal in diese region zu bringen: von beat'em'ups bekomm' ich auch keine schweißhände. war scheinlich weil ich mehr der überlegende taktiker bin als das ich sinnlos auf den knöppe hau ^^

• PlayStation 4: Design und Preis Beitrag #10
GEILES SPIEL! Super Soccer für den SNES. Da werden Erinnerungen wach:eek:

• PlayStation 4: Design und Preis Beitrag #11
jup .. vorallem immer schön gecheatet!
ich sag nur SNES-Mannschaft :D

Thema:

PlayStation 4: Design und Preis

PlayStation 4: Design und Preis - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben