Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer

Diskutiere Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer im Destiny Forum im Bereich D; Auf der im Moment stattfindenden E3 in Los Angeles haben Sony und Bungie eine ziemlich umfassende Gameplay-Demo zu Destiny vorgestellt. Hier...
  • Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Auf der im Moment stattfindenden E3 in Los Angeles haben Sony und Bungie eine ziemlich umfassende Gameplay-Demo zu Destiny vorgestellt.

Hier sehen wir das Gameplay:

Natürlich gibt es auch einen offiziellen E3-Trailer:

Destiny erscheint voraussichtlich Anfang nächsten Jahres u. a. für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Wie schon angekündigt wurde, wird Destiny auf den PlayStation-Plattformen einige exklusive Inhalte erhalten.

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #2
Ich weis nicht was ich von dem Spiel halten soll. Es sieht gut aus. Die Welt scheint groß zu sein und viele/starke Gegner gibt es auch. Naja ich warte ab bis wir mehr wissen.

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #3
Seit dem ersten Trailer bin ich Fan von dem Titel ^^

Freue mich sehr drauf. Hoffe auf gutes Gameplay und nen guten MP.

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #4
AUFJEDENFALL einer meiner Favoriten !
HALO meets BORDERLANDS - gerade wegen dieser knalligen komponenten für mich ein "MUSS" für jeden shooter-fan ! ;)

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #5
Auf jeden Fall ein Must-Have!

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #6
und wie das sofort am ersten tag gekauft wird ^^ schade das es erst 2014 kommt

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #7
Also der E3-Trailer hat mich jetzt net umgehauen...
Muss ja aber nix heißen, kann ja trotzdem gut werden...

MfG TO_Leckn

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #8
Mal sehn ob das in mein Warenkorb landet warte ab bis im Handel ist und guck wie es ankommt und lese Bewertungen zum spiel

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #9
Sieht interessant aus. Werde es mir auf jeden Fall mal vormerken

Thema:

Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer

Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Unicorn Overlord: Neuer Trailer und Start der Vorbestellungen: Fans von taktischen RPGs und Sammlereditionen aufgepasst: ATLUS und Vanillaware haben einen fesselnden neuen Trailer für ihr bevorstehendes...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
Tauche ein in die Welten von Like a Dragon: Hast du die neuesten News gehört? Das Ryu Ga Gotoku (RGG) Studio hat gerade die RGG Like a Dragon Direct für alle westlichen Fans veröffentlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben