Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer

Diskutiere Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer im Destiny Forum im Bereich D; Auf der im Moment stattfindenden E3 in Los Angeles haben Sony und Bungie eine ziemlich umfassende Gameplay-Demo zu Destiny vorgestellt. Hier...
  • Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Auf der im Moment stattfindenden E3 in Los Angeles haben Sony und Bungie eine ziemlich umfassende Gameplay-Demo zu Destiny vorgestellt.

Hier sehen wir das Gameplay:

Natürlich gibt es auch einen offiziellen E3-Trailer:

Destiny erscheint voraussichtlich Anfang nächsten Jahres u. a. für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Wie schon angekündigt wurde, wird Destiny auf den PlayStation-Plattformen einige exklusive Inhalte erhalten.

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #2
Ich weis nicht was ich von dem Spiel halten soll. Es sieht gut aus. Die Welt scheint groß zu sein und viele/starke Gegner gibt es auch. Naja ich warte ab bis wir mehr wissen.

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #3
Seit dem ersten Trailer bin ich Fan von dem Titel ^^

Freue mich sehr drauf. Hoffe auf gutes Gameplay und nen guten MP.

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #4
AUFJEDENFALL einer meiner Favoriten !
HALO meets BORDERLANDS - gerade wegen dieser knalligen komponenten für mich ein "MUSS" für jeden shooter-fan ! ;)

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #5
Auf jeden Fall ein Must-Have!

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #6
und wie das sofort am ersten tag gekauft wird ^^ schade das es erst 2014 kommt

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #7
Also der E3-Trailer hat mich jetzt net umgehauen...
Muss ja aber nix heißen, kann ja trotzdem gut werden...

MfG TO_Leckn

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #8
Mal sehn ob das in mein Warenkorb landet warte ab bis im Handel ist und guck wie es ankommt und lese Bewertungen zum spiel

• Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer Beitrag #9
Sieht interessant aus. Werde es mir auf jeden Fall mal vormerken

Thema:

Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer

Destiny: Gameplay-Demo und E3-Trailer - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Unicorn Overlord: Neuer Trailer und Start der Vorbestellungen: Fans von taktischen RPGs und Sammlereditionen aufgepasst: ATLUS und Vanillaware haben einen fesselnden neuen Trailer für ihr bevorstehendes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben