Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör
Diskutiere PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
Biete hier eine originale Psp 2000 an, die Konsole ist im einwandfreiem Zustand. Die Psp bekam nach einer Woche eine Displayfolie, es sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör Beitrag #1
Hallo,
Biete hier eine originale Psp 2000 an, die Konsole ist im einwandfreiem Zustand. Die Psp bekam nach einer Woche eine Displayfolie, es sind ganz leichte bzw. Feine Kratzer auf dem Display die Rückseite hat hingegen Gebrauchsspuren.
Es funktioniert alles, auch deutsche, englische, japanische Spiele problemlos.
Biete dazu das Spiel Final Fantasy Crisis Core und eine Speicherkarte mit 8 Gb an, Remote Play mit der PS 3.
Tausche auch, suche nintendo 3 ds xl, playstation 4 Spiele oder Zubehör ( Kamera, Controller usw.)
Oder alles mal anbieten, auch Autos oder Motorräder!
Preislich stell ich mir ca 150 Euro vor.
Warum ? PN an mich!!
Hab mal den Link entfernt, da in gewisser Weise Äpfel mit Birnen verglichen werden und Preis Diskussionen (also warum der Artikel so viel kostet) sind ja auch zu unterlassen...
Aber hab mal das Tauschangebot zu Killzone von Kush stehen lassen, man darf ja verhandeln, nur eben nicht immer nachfragen warum der Artikel so "teuer" sei...
Btw: Zu einem seriösen PSP Angebot gehört auch immer die Angabe welche Firmware drauf installiert ist (Ich hab mehr als 4 Jahre in nem PSP Forum moderiert, daher hab ich von dort natürlich einiges mitgenommen) und darüber hinaus ist es auch seriöser wenn auf dem Bild der Ware der Username auf nem zettel zu sehen ist...
PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör Beitrag #4
Verkaufe PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör: hey,
ich verkaufe meine psp slim & lite mit 7 spielen und zubehör. die psp und spiele sind in einem guten zustand.
bei den spielen handelt sich...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo,
möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand.
Psp slim and lite 2004 piano black (in...
Suche PSP Go oder PSP Slim und Lite 3004.: Hey,
ich such mal wieder was ;)
Das wird gesucht:
o Psp go
o Psp Slim & Lite 3004
o Nintendo DSi XL
Was kann ich anbieten?
o Psp Fat ( ist...