China rising?

Diskutiere China rising? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Könnt ihr schon China rising spielen?? Ich bin Premium und habe auch das China Rising dlc runtergelaufen aber nix tut sich.
  • China rising? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Könnt ihr schon China rising spielen??

Ich bin Premium und habe auch das China Rising dlc runtergelaufen aber nix tut sich.

• China rising?

Anzeige

• China rising? Beitrag #2
Bin Premium und mir geht es auch so. Wenn du nach China Rising Servern suchst findest du auch welche. Gehst du dann aber drauf laufen die normalen Maps.

• China rising? Beitrag #3
Hat noch keiner Infos?

Thema:

China rising?

China rising? - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike

Neueste Beiträge

Oben