Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
China rising?
Diskutiere China rising? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Könnt ihr schon China rising spielen??
Ich bin Premium und habe auch das China Rising dlc runtergelaufen aber nix tut sich.
China rising? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Könnt ihr schon China rising spielen??
Ich bin Premium und habe auch das China Rising dlc runtergelaufen aber nix tut sich.
Bin Premium und mir geht es auch so. Wenn du nach China Rising Servern suchst findest du auch welche. Gehst du dann aber drauf laufen die normalen Maps.
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less!
Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier
Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora…
Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...