Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
China rising?
Diskutiere China rising? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Könnt ihr schon China rising spielen??
Ich bin Premium und habe auch das China Rising dlc runtergelaufen aber nix tut sich.
China rising? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Könnt ihr schon China rising spielen??
Ich bin Premium und habe auch das China Rising dlc runtergelaufen aber nix tut sich.
Bin Premium und mir geht es auch so. Wenn du nach China Rising Servern suchst findest du auch welche. Gehst du dann aber drauf laufen die normalen Maps.
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...