China rising?

Diskutiere China rising? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Könnt ihr schon China rising spielen?? Ich bin Premium und habe auch das China Rising dlc runtergelaufen aber nix tut sich.
  • China rising? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Könnt ihr schon China rising spielen??

Ich bin Premium und habe auch das China Rising dlc runtergelaufen aber nix tut sich.

• China rising?

Anzeige

• China rising? Beitrag #2
Bin Premium und mir geht es auch so. Wenn du nach China Rising Servern suchst findest du auch welche. Gehst du dann aber drauf laufen die normalen Maps.

• China rising? Beitrag #3
Hat noch keiner Infos?

Thema:

China rising?

China rising? - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less! Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben