Mündungsbremse / automatischer Feuermodus

Diskutiere Mündungsbremse / automatischer Feuermodus im Battlefield 4 Forum im Bereich B; In den Beschreibungen der Mündungsbremsen ist bei BF4 stets zu lesen, dass sie die Präzision "im automatischen Feuermodus" senken würde. ...ist...
  • Mündungsbremse / automatischer Feuermodus Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
In den Beschreibungen der Mündungsbremsen ist bei BF4 stets zu lesen, dass sie die Präzision "im automatischen Feuermodus" senken würde.

...ist damit Dauerfeuer gemeint?
Wenn ja, müssten Mündungsbremsen ja ohne Nachteil bei Waffen ohne Dauerfeuer sein (sprich Präzisionsgewehre, Pistolen, etc.)?!

• Mündungsbremse / automatischer Feuermodus Beitrag #2
SlaystationFear schrieb:
In den Beschreibungen der Mündungsbremsen ist bei BF4 stets zu lesen, dass sie die Präzision "im automatischen Feuermodus" senken würde.

...ist damit Dauerfeuer gemeint?
Wenn ja, müssten Mündungsbremsen ja ohne Nachteil bei Waffen ohne Dauerfeuer sein (sprich Präzisionsgewehre, Pistolen, etc.)?!

nein, bei pistolen steht in der beschreibung, dass es bei schnell aufeinander folgenden schüssen ebenfalls unpräziser wird. bei dmr's habe ich noch nicht geguckt, aber ich denke, da verhält es sich ähnlich.

• Mündungsbremse / automatischer Feuermodus Beitrag #3
Richtig, kommt aber ganz auf den Nutzen und das Gewehr an...

Präzisionsgewehr:
Mündungsbremse verbessert die Rückstoßkontrolle aber verschlechtert die Präzision(-20%)
Würde hier eher auf Mündungsfeuerungsdämpfer oder Schalldämpfer gehen.

Pistolen:
Mündungsbremse verbessert die Kontrolle beim schnellen feuern, Kugeln fliegen auf Entfernung instabil.
Kompensator verbessert die Präsision bei langsamen Schießen, Rückstoßkontrolle sinkt (-2% Stabilität)

Also Präzisionsgewehr = Mündungsfeuerungsdämpf./Schalldämpf. und Pistolen = Mündungsbremse

Lässt sich alles prima im Testbereich ausprobieren, gruß Siggi.

Edit: Ja, da DMR's nur auf kurze bis mittlere Entfernung effektiv sind und eine schnelle Schussfolge haben, würde ich sie genauso wie Pistolen verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mündungsbremse / automatischer Feuermodus Beitrag #4
Siggi297 schrieb:
Präzisionsgewehr:
Mündungsbremse verbessert die Rückstoßkontrolle aber verschlechtert die Präzision(-20%)

...aber doch NUR im automatischen Feuermodus (den es beim Präzisionsgewehr nicht gibt?!)? :confused:

• Mündungsbremse / automatischer Feuermodus Beitrag #5
SlaystationFear schrieb:
...aber doch NUR im automatischen Feuermodus (den es beim Präzisionsgewehr nicht gibt?!)? :confused:
Das Gefühl habe ich nicht, begib dich einfach mal in den Testbereich und wechsle ein paar mal zwischen Standartlauf und Mündungsbremse hin und her.
Ich habe das Gefühl, dass das Gewehr mit der Mündungsbremse ein wenig mehr streut.

Probieren geht über studieren...

• Mündungsbremse / automatischer Feuermodus Beitrag #6
Sagt mal: spielen wir verdammt noch mal dasselbe Spiel, oder seid ihr immer das Scheiß-Team, das ich in der Regel an der Backe habe?

Welchen Vorteil ? um Gottes gütiger Gnade willen ? hat eine Mündungsbremse denn gegenüber einem Schalldämpfer? Mal nachdenken: bei dem einen bin ich völlig unsichtbar auf der Karte, bei dem anderen...not so much.

Ich bin nicht sicher, ob ihr der Kategorie 1-Kill-1-Life angehört, wenn ja, so spucken alle aus eurer Nachbarschaft zu Recht auf euch, oder aber eure Treffer ? aus sicherer Entfernung, wie ein Bärchen ? von einem Berg aus begeht, aber für jeden, der ein paar Kills in der Reihe macht, ist diese Frage beschämend und du solltest dich dafür entschuldigen, SlaystationFear! Und im Übrigen auch für dein mangelndes Wissen um dieses Spiel. In der Tat ist es am besten, wenn du gar nicht mehr spielst!

Ich fordere dich auf, einen Clip deines Unvermögens mit dem Power-Share-Button hochzuladen, zu unserer aller Belustigung, damit wir wie Japaner über dich lachen mögen!

• Mündungsbremse / automatischer Feuermodus Beitrag #7
Also dafür das man von dir immer hört, wie großartig du dich mit Battlefield auskennst war deine Antwort recht Schwach.
Zwischen Schalldämpfer und der Mündungsbremse gibt es mehr Unterschiede als nur das Auftauchen auf der Karte. Mal ganz abgesehen davon, dass es ihm überhaupt nicht um diesen Unterschied ging.

Dein letzter Post in dem du Anfängern Tipps für Vorherrschaft gegeben hast, hat mir eindeutig besser gefallen als dieser.

Du hast wohl schon lange keine Kugeln mehr schlucken müssen, das sollte man mal mit ein paar Runden TDM oder Entschärfung ändern. Ich schicke dir mal meine PSN-ID zu und würde mich wirklich freuen, wenn du mir mal zeigst wie gut du wirklich bist Private Tomcat. ;)

• Mündungsbremse / automatischer Feuermodus Beitrag #8
Siggi297 schrieb:
Du hast wohl schon lange keine Kugeln mehr schlucken müssen, das sollte man mal mit ein paar Runden TDM oder Entschärfung ändern.

Ich vermute eher grobe Defizite im "real life". Das ist meistens die Ursache dafür wenn Leute in der virtuellen Welt so rumprollen.

• Mündungsbremse / automatischer Feuermodus Beitrag #9
Tomcat schrieb:
Welchen Vorteil ? um Gottes gütiger Gnade willen ? hat eine Mündungsbremse denn gegenüber einem Schalldämpfer? Mal nachdenken: bei dem einen bin ich völlig unsichtbar auf der Karte, bei dem anderen...not so much.
Mal davon abgesehen, dass, wie Siggi schon angemerkt hat, niemand nach dem Vergleich gefragt hat:

Mündungsbremse hat gegenüber Schalldämpfer den Vorteil, dass das Absinken der Kugel nicht verstärkt wird.

Wenn du das nächste mal demonstrieren willst, wie geil du bist und wie doof alle anderen sind, such dir eine Behauptung aus, die besser recherchiert ist.
Dann wirkt es nicht so peinlich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mündungsbremse / automatischer Feuermodus Beitrag #10
SlaystationFear schrieb:
Ich vermute eher grobe Defizite im "real life". Das ist meistens die Ursache dafür wenn Leute in der virtuellen Welt so rumprollen.
Hatte bisher nur Gutes von ihm gelesen, vielleicht war ja auch irgendwo ein Missverständnis...

Whatever... Schon ausprobiert im Testfeld?
Mache das eigentlich mit jeder neuen Waffe so, dass ich ein paar Runden damit spiele und mit dem ungefähren Einstellen anfange. Danach gehe ich im Testfeld zum Schießstand und probiere alles weitere aus um sicher zu gehen, dass ich nichts übersehe.

Zum Beispiel heute habe ich die SAR-21 gespielt und habe gemerkt das mit meiner aktuellen Einstellen was nicht stimmt. Also ab in den Testbereich und ausprobiert... Griff total überflüssig, da das Teil kaum Rückstoß hat und Laufveränderungen verschlechtern auch nur alles.
Also in dem Fall ist das nackte Gewehr sogar besser und das genauso bei meiner Sniper-Klasse:

sar21.jpg m98b.jpg

• Mündungsbremse / automatischer Feuermodus Beitrag #11
....du meinst, du hast nur gutes von ihm über sich selbst gelesen; das trollt er ja am liebsten, so lange, bis er es glaubt.
Naja, an dem obigen Beitrag ist aber eigentlich nichts miss zu verstehen.

Thema:

Mündungsbremse / automatischer Feuermodus

Mündungsbremse / automatischer Feuermodus - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma

Neueste Beiträge

Oben