Kingdom Hearts 3: E3-Trailer

Diskutiere Kingdom Hearts 3: E3-Trailer im Kingdom Hearts 3 Forum im Bereich K; Die E3 ist immer ein guter Anlass um bestehende Gerüchte zu bestätigen. So auch mit dem Gerücht geschehen, dass Square Enix an Kingdom Hearts 3...
  • Kingdom Hearts 3: E3-Trailer Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Die E3 ist immer ein guter Anlass um bestehende Gerüchte zu bestätigen. So auch mit dem Gerücht geschehen, dass Square Enix an Kingdom Hearts 3 für die PlayStation 4 arbeiten soll.

Leider hielten sich Sony und Square Enix mit weiteren Details zum Titel zurück, aber hier sehen wir einen ersten Trailer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kingdom Hearts 3: E3-Trailer Beitrag #2
Endlich :D wir haben ja so lange auf diese Ankündigung gewartet. Dann ist alles klar .. die PS4 wird beim Release von KH3 gekauft :D

• Kingdom Hearts 3: E3-Trailer Beitrag #3
KH 3 ist defintiv ein Kaufgrund für die PS4 :D

• Kingdom Hearts 3: E3-Trailer Beitrag #4
Omg jetzt warte ich seit fünf Jahren auf dieses Spiel. Hoffentlich kommt es jetzt auch endlich auf der ps4. Die ps3 hat Kingdom Hearts ja irgendwie verpasst...-.-

• Kingdom Hearts 3: E3-Trailer Beitrag #5
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel und hoffe das es eine deutsche Synchronisation hat da bei der HD-Version, die ja leider fehlt.:(

• Kingdom Hearts 3: E3-Trailer Beitrag #6
ich finde aber es ist wie gesagt haben,war viel zu früh es schon anzukündigen.
klar wollen sie damit auch die vorbestellungen pushen (auch wenn jeder weiss das es nicht zum launch kommt,pusht trotzdem^^) aber ich hätte es besser gefunden wenn der trailer als überraschung bei FF15 dabei gewesen wäre.
das wär nochmal n mega ding!

• Kingdom Hearts 3: E3-Trailer Beitrag #7
JEAHHH!
Endlich kommt es für die PS4.

• Kingdom Hearts 3: E3-Trailer Beitrag #8
Oh man, ich weiß noch wie ich und ein Kumpel vor einigen Jahren (4-6 Jahre) gesagt haben, dass es eh erst raus kommt, wenn wir über 18 sind.
Das es noch kommt, haben wir nie bezweifelt und jetzt bin ich froh, dass sie es angekündigt haben. Einige Sachen waren, sind und werden mir bisschen zu kindisch sein mit diesen Disney Sachen, aber im großen und ganzen ist KH einfach ne Serie mit tollen Charakteren, tollen Welten und vor allem mit einem tollen Kampfsystem. Freue mich schon sehr darauf :)

• Kingdom Hearts 3: E3-Trailer Beitrag #9
Ich liebe das spiel konnte ja schon beim 2. teil nicht aufhören zu spielen.
:cool:

• Kingdom Hearts 3: E3-Trailer Beitrag #10
Wielange ich mich auf dieses Spiel gefreut habe und jetzt nach 7 Jahren seit dem KH 2 raus kam ist es endlich soweit und Square Enix produced einen neuen KH teil :)

Thema:

Kingdom Hearts 3: E3-Trailer

Kingdom Hearts 3: E3-Trailer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben