Twitch Fenster

Diskutiere Twitch Fenster im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ;) ich wollte fragen ob jemand ne Ahnung hat, wie man während man Stream das twitch Fenster verkleinert? Also die graue Leiste in der man...
  • Twitch Fenster Beitrag #1
R

RedlChris-_-

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)
ich wollte fragen ob jemand ne Ahnung hat, wie man während man Stream das twitch Fenster verkleinert? Also die graue Leiste in der man Zuschauer und Kommentare sehen kann?
ist während eines Streams recht nervig..
Grüße

Thema:

Twitch Fenster

Twitch Fenster - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben