Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton Kunai, 720+ oder Pro+ 5.1
Diskutiere Tritton Kunai, 720+ oder Pro+ 5.1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey,
ich will mir nächsten Monat ein neues Headset besorgen weil das Standardteil ja ein bisschen ...unbrauchbar... ist.
Nun hab ich mich schon...
Tritton Kunai, 720+ oder Pro+ 5.1 Beitrag #1
kush
Punkte Reaktionen
23
Hey,
ich will mir nächsten Monat ein neues Headset besorgen weil das Standardteil ja ein bisschen ...unbrauchbar... ist.
Nun hab ich mich schon ein bisschen informiert und wollte mir auf jeden Fall ein Tritton holen. Zur Auswahl steht das Kunai für 50€, das 720+ für 140€ oder das Pro+ 5.1 für knapp 150.
Hat jemand Erfahrung mit den Headsets und kann mir eins empfehlen? Und ist das Pro+ den Aufpreis von 100€ wert?
danke im Vorraus
EDIT: wichtig ist mir vor allem der Partychat und die Gegnerortung bei Call of Duty und ggf. Battlefield. Würde dann aber wahrscheinlich damit auch Musik hören.
also ich habe mir das 720+ letzte Woche geholt. Vom Sound ist es echt gut. Perfekte Ortung. Allerdings ist im Partychat manchmal das problem, das es zu leise ist. Habe auch noch keine möglichkeit gefunden das lauter zu machen.
Keine Ahnung ob das am Headset liegt oder an den Einstellungen.
Ich besitze das 720+ und bin mit dem Gaming- und Chatsound absolut zufrieden.
Der einzige Nachteil momentan ist, wie K8ALL5I schon sagte das die Mikrofonlautstärke ziemlich gering ist. Jeder in der Lobby hört mich leise aber noch verständlich.
Denke das liegt aber nicht direkt an dem Headset sondern an der USB Verbindung, da das Mikrofon nun mal über den USB-Kontakt läuft. Hoffe das wird noch gepatcht.
Mein Bruder nutzt das Kunai für seine PS3. Kann es hier aber nur mit einem Component-Kabel verbinden, bin mir unsicher ob das also auf der PS4 überhaupt funktioniert.
Jemand aus meiner Freundesliste nutzt das Pro+ und ist damit absolut zufrieden und vor allem ist er viel besser zuhören Ingame und in Partys. Woran das nun genau liegt, dass es bei diesem Headset funktioniert und bei dem 720+ nicht, bleibt mir ein Rätsel.
Tritton Kunai, 720+ oder Pro+ 5.1 Beitrag #4
kush
Punkte Reaktionen
23
Alles klar danke! aber ich glaube das kann man echt einstellen, wie laut der ingame Sound und der Party Chat sein soll.
Um den Chatsound lauter zu machen gibt es beim 720+ und Pro+ den Audioregler, also kein Problem. Das Problem ist, dass man selber zu leise gehört wird und man die Mikrofonlautstärke/empfindlichkeit nicht einstellen kann.
Tritton Kunai, 720+ oder Pro+ 5.1 Beitrag #6
kush
Punkte Reaktionen
23
Okay danke dir Siggi ich glaube ich hole mir dann das Pro+ damit mich die Leute gut verstehen. Außerdem ist das Pro+ ja auch nur knapp 10? teurer als das 720+
Skype funktioniert einwandfrei, genauso wie bei der PS3... liegt also nicht am Headset.
Tritton Kunai, 720+ oder Pro+ 5.1 Beitrag #11
Treshy
Punkte Reaktionen
27
das pro+ ist echt zu empfehlen. das hat wirklich 4 lautsprecher pro seite verbaut, das 720+ nicht. Ich habe schon viel mit dem Pro+ gespielt es ist schon sehr gut aber ich bin umgestiegen und schliesse jetz meine guten Kopfhörer über den NAD Verstärker an die playsi an. Der Klang ist damit WELTEN besser als mit allen "gaming headsets".
Sonst könntest du vllt das neue Playstation Headset ausprobieren das is 7.1 soweit ich weiss und kabellos und hat n verstecktes micro. das sieht sehr cool aus aber ich hatte es noch nicht in der hand/ auf den ohren http://m.play-asia.com/gold-wireless-stereo-headset-paOS-13-49-de-70-6w97.html hier ein link für die specs... gibts halt noch nicht in Deutschland
das kunai ist ja ursprünglich für die vita gemacht worden... das is im prinzip einfach n stinknormaler kopfhörer da gibts von anderen Marken bessere... das ding kann ja nichtmal surround...
Treshy schrieb:
das kunai ist ja ursprünglich für die vita gemacht worden... das is im prinzip einfach n stinknormaler kopfhörer da gibts von anderen Marken bessere... das ding kann ja nichtmal surround...
also das 5.1 ding von tritton ist von denen mit abstand das beste. ups sorry füt doppelpost ich komme mit dem neuen tapatalk noch nicht so ganz klar...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tritton Kunai, 720+ oder Pro+ 5.1 Beitrag #14
kush
Punkte Reaktionen
23
Alles klar dank dann bestelle ich mir Donnerstag das Pro+
Thema:
Tritton Kunai, 720+ oder Pro+ 5.1
Tritton Kunai, 720+ oder Pro+ 5.1 - Ähnliche Themen
Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme?
Bin echt schon am verzweifeln
Danke schon mal...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert.
Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Wie funktioniert die Einstellung für das Tritton 720+ bei der PS4?: Hallo,
Ich habe mir vor kurzer Zeit das Tritton 720+ zugelegt und hab es dann an Weihnachten gleich an der PS4 angeschlossen, aber als ich CoD...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...