Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 + KDL42W655 - Automatisches Ein- und Ausschalten
Diskutiere PS4 + KDL42W655 - Automatisches Ein- und Ausschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Also wenn ich meine PS4 einschalte, schaltet sich auch mein Tv mit ein, was auch sehr praktisch ist.
Wenn ich die PS4 allerdings...
PS4 + KDL42W655 - Automatisches Ein- und Ausschalten Beitrag #1
S
Simi953
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Also wenn ich meine PS4 einschalte, schaltet sich auch mein Tv mit ein, was auch sehr praktisch ist.
Wenn ich die PS4 allerdings ausschalte, bleibt der Fernseher an. Kriege ich es irgendwie hin, dass die PS4 auch meinen Tv automatisch mit ausschaltet ?
Dankeschön.
PS4 + KDL42W655 - Automatisches Ein- und Ausschalten Beitrag #2
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
den selben fernseher habe ich auch. ich wüsste aber nicht, dass das geht. dafür ist bravia sync zuständig. kann aber nachher zuhause mal gucken, ob es da eine einstellung zu gibt.
so, mal gestet und festgestellt, dass es bei mir weder mit dem ein- noch mit dem ausschalten klappt. allerdings hängt bei mir auch ein av-receiver dazwischen.
schau aber mal, ob du die hdmi-geräteverbindung aktiviert hast unter einstellungen - system.
ansonsten kann ich dich nur auf das verweisen, was hier steht:
PS4 + KDL42W655 - Automatisches Ein- und Ausschalten Beitrag #3
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Also ich hab es so gelöst das ich eine steckerleiste mit mastersleeve hab. Da steckt dann die ps4 und bei den weiteren tv boxen und led. Wenn ich die ps4 einschalte schaltet sie alles mit ein. Schalte ich sie aus schaltet sie alles mit aus
PS4 + KDL42W655 - Automatisches Ein- und Ausschalten Beitrag #4
S
Simi953
Punkte Reaktionen
0
Okay.
Ja also Gerätesteuerung ist An.
Naja ist ja auch halb so wild, muss ich wohl 2 Tasten drücken :O
PS4 + KDL42W655 - Automatisches Ein- und Ausschalten Beitrag #5
D
dergamer2015
Punkte Reaktionen
0
Also nur so als Information nein das geht nicht da du ja die ps4 über den Fernseher steuerst und nicht umgekehrt also musst du den Fernseher ausschalten den geht die ps4 nur in den Ruhemodus und wenn du da ein Timer drin hast kann sie sich nach der eingestellten Zeit komplett ausschalten. das der fernseher angeht wenn du die ps4 anmachst liegt an den BRAVIA sync (CEC)
PS4 + KDL42W655 - Automatisches Ein- und Ausschalten Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Ist ja erst 7 Jahre als der Beitrag
Thema:
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...