Blu-ray Spracheinstellungen

Diskutiere Blu-ray Spracheinstellungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich hab mal ne frage. Ich suche die sprach Einstellung für die blue Ray oder DVDs, so das die Filme auf Deutsch gleich los laufen und...
  • Blu-ray Spracheinstellungen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute ich hab mal ne frage. Ich suche die sprach Einstellung für die blue Ray oder DVDs, so das die Filme auf Deutsch gleich los laufen und das das blue Ray Menü in Deutsch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blu-ray Spracheinstellungen Beitrag #2
Thema:

Blu-ray Spracheinstellungen

Blu-ray Spracheinstellungen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben