Blu-ray Spracheinstellungen

Diskutiere Blu-ray Spracheinstellungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich hab mal ne frage. Ich suche die sprach Einstellung für die blue Ray oder DVDs, so das die Filme auf Deutsch gleich los laufen und...
  • Blu-ray Spracheinstellungen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute ich hab mal ne frage. Ich suche die sprach Einstellung für die blue Ray oder DVDs, so das die Filme auf Deutsch gleich los laufen und das das blue Ray Menü in Deutsch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blu-ray Spracheinstellungen Beitrag #2
Thema:

Blu-ray Spracheinstellungen

Blu-ray Spracheinstellungen - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben