Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray Spracheinstellungen
Diskutiere Blu-ray Spracheinstellungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich hab mal ne frage. Ich suche die sprach Einstellung für die blue Ray oder DVDs, so das die Filme auf Deutsch gleich los laufen und...
Blu-ray Spracheinstellungen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute ich hab mal ne frage. Ich suche die sprach Einstellung für die blue Ray oder DVDs, so das die Filme auf Deutsch gleich los laufen und das das blue Ray Menü in Deutsch ist.
Hallo Leute ich hab mal ne frage. Ich suche die sprach Einstellung für die blue Ray oder DVDs, so das die Filme auf Deutsch gleich los laufen und das das blue Ray Menü in Deutsch ist.
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...